Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Billige Premium Accounts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian79r

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. August 2009
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
38.550
Punkte
373
Ort
Polen
Hallo

Nutze schon seit gut zwei Jahren einen Service fur billige, kurz und lange, Premium Acc. Es ist eine polnische Seite und dort wird in Złoty abgerechnet, 1 euro = 4 złoty. Da kostet ein 24 std. Acc ca.36 cent und 1 Monat ca.2.50 euro. Das ist aber nur fur den Download. Lange Zeit ging das nur uber Polnische Banken, aber mein Mod Kollege, Bratac, gelungen ist es dieses Spahrschwein (das ich ihn dort eingerichtet hab) uber PayPal zu "futtern". Das mochte nun mit Euch Teilen, vielleicht braucht einer Premium nur zum download und hat keine Lust fur ein Kurz/Monat Premium mehr zu bezahlen... Da es alles auf polnisch ist hab das ubersetzt und eine Anleitung gemacht das Euch dabei helfen kann, wenn Ihr interesse habt. Das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist mein empfehlungslink, wenn ihr euch dadurch registriert hab auch ich etwas davon..

Das ist nur eine der Seiten die ich fur Premium nutze. Wenn Interesse besteht dan mach auch eine Anleitung fur die zweite Seite, dort wird etwas anders, umstandliecher, geladen aber da gibt es mehere Hoster, und man kann es einfach uber die Bank, auch deutsche, die zallungen machen. Und es ist auch nicht teuer. Im Spoiler habt Foto welche Hoster zum download gibt es:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und so geht es weiter;

Zuerst das Registrieren...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Registrierungsdaten eingeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Absenden und auf die mail warten. Das dauert einige Zeit...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danach nur die Bestatigungsmai anklicken und es sich Anmelden.

Spahrschwein aufladen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zahlungshoche auswahlen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zur Uberweisung gehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Und uber Pay Pal gezahlt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Nach erfolgreicher uberweisung finden wir wieviel uberwiesen worde und kennen ein Premium kaufen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wahlen was fur eins..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zahlungsvorgang

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und es geht zu den JDownloader

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Zugangsdaten danach in den JDownloader reinschreiben. Fertig. Man kann jetzt sich uber das Premium Freuen. Es passiert das die Server oder Ihr Premium zugang, wie immer die es anstellen, uberlastet ist und es downloaded nicht immer mit voller geschwindigkeit (passiert eh selten) aber man ist von den "Captcha" befreit.

MfG
Sebastian79r
 
AW: Billige Premium Accounts

Hallo

Und Hier die zweite downloadmogliechkeit, diesmal fur uber 60 Hoster. Ihr kommt auf die Seite uber mein "Partener Link";
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das ganze geht so; Ihr kauft das guthaben nach den Gigabajts, der Kurs der Wehrung ist derzeit 1 zu 4, dh. fur 1 euro bekommt ihr 4 złoty. Fur, zb. 5 zł. kriegt ihr 12.3 GB zu verfugung, daraus kann man Dataien von uber 60 Hoster downloaden, gemischt oder uber ein Hoster. Jetzt zu der Anleitung:

Auf diese Hoster habt ihr zugriff:

hostingi.png


Zuerst Registrieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Benutzername, Password, eMail ect. eingeben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


WICHTIG bei Benutzername keine Sonderzeichen ą, ó oder _ . # schreiben sonnst wird das nich anerkannt. Wenn Registrierung erfolgreich gelaufen ist wird eine mail an euch geschickt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Auf die gesendete mail klicken und ihr seit Registriert. Nun geht es zum Guthaben aufladen

Uber "Sofort" macht ihr eine Bankuberweisung, geht auch in Euro Wahrung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Erklaren von Hauptmenu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Downloade Links/Dateien

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Links zufugen. Ihr konnt auch die DLC`s fur den Container eingeben, die befinden sich in Ordner von JDownloader in "Container" auf euren PC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Links uberpruffen, ob die alle noch Online sind. In den Fenster kriegt ihr auch zu sehen wie gross die Dateien sind und wieviel Guthaben ihr habt. Und auf "Pobierz" (Downloaden) klicken

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Jetzt seht ihr das Downloadfenster, was schon drauf ist und was gedownloaded wird. Den Status der Datei konnt ihr auch selbst uberpruffen. Wichtig ist zu wissen das die Dateien bleiben nur 24 Std. dort zu verfugung, danach werden die geloscht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Status

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Links zum herunterladen auf Ihr PC markieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Links anschliessend uber den Browser oder JDownloader herunterladen. Es gibt kein Captcha und es wird mit Premiumgeschwindigkeit ohne weiteren heruntergeladen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Beim Problemen Meldet Ihr euch in diesen Thema, da beantworte ich eure Fragen oder helfe beim Problemen.

MfG
Sebastian79r
 
AW: Billige Premium Accounts

Hi,
ich nutze "JDownloader 2 Beta".
Dort ist EasyFiles.pl in der Hosterliste bereits seit 2013 integriert.

Jetzt meine Frage:
Wie lange ist denn das gekaufte Volumen bei EasyFiles.pl gültig?
Also wie lange habe ich für den Verbrauch Zeit?

Danke und Greetings

Rochade
 
AW: Billige Premium Accounts

Hallo

Bei JDownloader brauchst uberhaupt kein Premium, die Links von EasyFiles werden immer als Premium gehandelt und so mit voller geschwindigkeit gedownloaded. Die Links bei EasyFiles bleiben gultig 24 Std. lang, mit deinen Guthaben kannst die aber verlangern. Die downloaden die Links, auch mehere GB in wenigen sekunden/minuten der rest hangt an der schnelligkeit deiner Leitung. Ist die langsamm lade nur so viel wie du es schafst mit voller geschwindigkeit downloaden in den 24 Std. rest spater.
 
AW: Billige Premium Accounts

Hi Basti,
das verstehe ich jetzt nicht.

Dann brauche ich ja gar nicht zahlen.
Ich registriere mich bei EasyFiles.pl, trage meine Daten von EasyFiles im JDownloader ein und könnte mit Fullspeed downloaden?
Wozu sollte ich dann überhaupt bezahlen?
Und woher bekomme ich eigentlich die Downloadlinks, wenn im DEB ein Anbieter zum Beispiel bei Uploadet.net was hochgeladen hat?

Ich weiß: Fragen über Fragen :wacko1:.
Ich habe zwar einen Premiumize-Account, würde aber eventuell wechseln. :emoticon-0103-cool:
 
AW: Billige Premium Accounts

Ne ne, du must schon ein Konto bei EasyFiles haben. Wenn du uber die die Daten runterlads, auf ihren Server, dann kannst uber JDownloader die auf deinen PC mit voller geschwindigkeit runterladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na das verstehe ich jetzt nicht. Die Downloadlinks bekommst du doch von den Uploader, wie immer. Wenn er das uber ein Container macht, mit DLC, kannst uber EasyFils den Container auch offnen. Oder verstehe da was falsch...
 
AW: Billige Premium Accounts

Danke dir:
Ich bin reif für Urlaub - also fahre ich heute auch dahin. :beach:.
Danach gehe ich das Thema noch mal an :good:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben