Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bill Gates erneut reichster Amerikaner

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Bill Gates erneut reichster Amerikaner

Bill Gates kann seine Position als reichster Mann der USA halten. Für Überraschung sorgt Facebook Gründer Mark Zuckerberg. Er kletterte 163 Plätze nach oben.
Microsoft-Gründer Bill Gates bleibt der reichste Amerikaner. Mit einem geschätzten Vermögen von 50 Milliarden Dollar, das entspricht 34,2 Milliarden Euro, belegte der 53-Jährige erneut den Spitzenplatz in der jährlichen Rangliste des US-Magazins Forbes. Allerdings mussten fast alle Superreichen in den USA wegen der Finanzkrise Einbußen hinnehmen: Das Gesamtvermögen der 400 reichsten Amerikaner sank innerhalb eines Jahres um 300 Milliarden auf 1,27 Billionen Dollar.
Anzeige
Den größten Verlust hatte der legendäre US-Investor Warren Buffett zu verschmerzen. Sein Vermögen schrumpfte laut der am Mittwoch veröffentlichten Forbes-Liste von 50 auf 40 Milliarden Dollar. Ein Trost: Er konnte damit immer noch seinen angestammten zweiten Platz verteidigen. Oracle-Gründer Lawrence Ellison blieb mit 27 Milliarden Dollar auf Rang drei. Er kam als einziger unter den zehn reichsten Amerikanern praktisch ungeschoren durch die Krise.


Weiterlesen...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Bill Gates erneut reichster Amerikaner

:agree:Wenn ich sowas lese, wird mir übel. Die haben nicht nur ein paar Millönchen auf dem Girokonto sondern gleich ein paar Millarden und ich will nicht wissen, wieviel Kohle solche Geldsäcke in der Schweiz oder sonst einem Steuerparadies gebunkert haben.
 
AW: Bill Gates erneut reichster Amerikaner

haben die scheichs den gates nicht schon lange überholt?
 
Zurück
Oben