Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildwiedergabe-wie geht das?-

Saxophon

Newbie
Registriert
11. März 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,ich habe die 3.17 drauf und möchte Bilder anschauen.Geht das und wie.

Danke Sax
 
AW: Bildwiedergabe-wie geht das?-

Geht nicht. Nimm die 3.12 oder warte auf die nächste, fehlerbereinigte Version!
 
AW: Bildwiedergabe-wie geht das?-

Wobei die Bild-Wiedergabe durch das volle aufziehen auf Höhe und Breite
sowieso unbrauchbar ist.
 
AW: Bildwiedergabe-wie geht das?-

Durch Zufall entdeckt: in den Radio-Modus schalten,
dann werden Bilder wieder angezeigt.
 
AW: Bildwiedergabe-wie geht das?-

Hi,habe den Radio-Modus ausprobiert.Gute Idee aber die Seitenverhältnisse stimmen eben ncht.
 
AW: Bildwiedergabe-wie geht das?-

das ist ja eins der probs was ich in unserem sorglos beschrieben hab!
die neue soft bootet so schnell das die bootlogos fast garnicht mehr angezeigt werden!
wie ihr schon richtig erkannt habt kann man die bilder fast nur noch im radiomodus anschauen!
ein anderes prob ist das er die boot bzw. radiologos nicht immer annnimmt!mal gehts und mal ebend nicht!!!!
für mich ist aber die hauptsache das das prob mit den verschwundenen sendern erstmal gefixt erscheint!!!
 
Zurück
Oben