1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildstörungen?

Dieses Thema im Forum "Digital M40/M50/M51" wurde erstellt von kittendeluxe, 20. August 2008.

1. kittendeluxe

kittendeluxe Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe seid gestern andauernd Bildstörungen.... Pixel und dann steht mitten am Bild Kein Signal. Dann stecke ich Receiver (Smart Digital M50) aus dem Netz, und ebenfalls Satstecker,Scatkabel... Nachdem ich alles wieder angeschlossen habe, und den Resi anmache, ist alles klar, und nach 5-10 Minuten fängt das alles wieder an.

Premi... ist meistens klar, nur Pro7, Vox, RTL, Super RTL und sowas haben die meisten Störungen. Liegt es an der SW die ich vor kurzem erst im Sorglospaket drauf gespielt habe, oder liegts an der Schüssel???:42:

Ich bedanke mich schonmal für eure Mühen und kostbaren Minuten, um mir zu helfen.

LG,
    Jenny

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. letscho

letscho VIP

Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: Bildstörungen?

hattest gestern gewitter?da kann das mal vorkommen:wacko:

4. Sense

Sense Guest

Moin kittendeluxe.

Und wenn der Fehler immer noch besteht, hat sich vllt. die Schüssel verstellt?

5. kittendeluxe

kittendeluxe Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Hey
    Danke für die Antworten. Gewitter war keins, auch die Schüssel hat sich nicht verstellt, habe aber gesehen, das ein Baum sich quer über die Schüssel ausgebreitet hat....:40: Habe die Schüssel nun komplett freigemacht und siehe da, keine Störungen mehr...:27:

Lg,
    Kitten

6. Sense

Sense Guest

Hallo kittendeluxe,

entschuldige, den habe ich übersehen...:24::24::24:

Diese Seite empfehlen