Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildschirm-Tastatur für 2210 / 2310

AW: Bildschirm-Tastatur für 2210 / 2310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weshalb nicht ?
Mittels TotalCommander (CE-Commander) kann ich beim 2100max problemlos Dateien per copy-Befehl hinzufügen und auch wieder löschen.
Nur die Dateien, welche im ROM verankert sind lassen sich weder überschreiben noch kopieren.

@Ipo
Hast du schon mal eine Datei im TotalCommander (Symbol mit Zettel und Stift)) geöffnet, bei gleizeitig geöffneter Tastatur und dann eine Eingabe gemacht ?
 
AW: Bildschirm-Tastatur für 2210 / 2310

@Ipo
Das KBD von BlackyP läuft bei mir grundsätzlich , ist ja schick und nicht so winzig. Habe aber öfter ein "Application Error" damit, keine Ahnung weshalb. Die Exe verwendet die dlls coredll und commctrl.
Ich packs mal alles nochmal als Paket zusammen zum ausprobieren.

@BlackyP
Hast Recht, mit dem Totalcommander geht das, habs gerade mal probiert.
Ich mach das aber sonst nie, ich bin da sehr vorsichtig mit dem Ordner.
Ich "traue" ja keinen "gefundenen" Dingen die ich nicht selber programmiert hab :dfingers:
Nicht das durch irgendeinen verhunzten Treiber etc. nach her eine andere Anwendung nicht mehr geht weil was überschrieben wurde.
Das dann rückgängig machen zu müssen wäre ärgerlich finde ich.
Drum packe ich immer alles für Programme in einen "Extra"-Ordner zusammen rein (4GB-SD, hab noch Platz )
 
AW: Bildschirm-Tastatur für 2210 / 2310

Das geht mit dem "Dependency Walker" auf dem PC
Die 32/64bit errors kannst du (hierbei) dabei ignorieren .

Entscheidender um zu sehen was gebraucht wird
sind die im Hauptfenster angezeigten erwarteten (verknüpften) dll`s
und die ggf. zu passenden CPU und Subsystem-Angaben

.. ansicht vom KBD als Beispiel anbei ..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruß
bikersiggi
 
AW: Bildschirm-Tastatur für 2210 / 2310

Kannte ich nicht das PAiD... hab gerade mal die V0.95 probiert
hmmm.. Ergänzung ... hmmm... haut mich erstmal nicht vom Hocker :JC_hmmm:
irgendwas mache ich falsch ... oder ich bleib besser beim D-Walker ...
der sagt mir mehr :read:

.
 
AW: Bildschirm-Tastatur für 2210 / 2310

Hallo,
hänge mich hier mal an.
Ich habe ein Navigon 4350 MAX.

Ich stehe auch wie ein Ochse vorm Berg.
Windows Ce 6.00 freigeschaufelt. Alles Super.
Aber weit und breit keine Tastatur.
Ich habe schon alles mögliche versucht:

-OSK.exe vom normalen Windows
-VirtualKeyboard2
-Mio Tools
-ToggleInputPanel

Es muss doch irgendwie möglich sein, eine Bildschirmtastatur zu bekommen. :JC_hmmm:
 
AW: Bildschirm-Tastatur für 2210 / 2310

Hallo,

Schau mal in den Post#6 dort ist ein Link für ein Programm Namens Quickrunner, ein anderes Programm heißt Desktopfree V4.

Oder ein Tool siehe Anhang
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bildschirm-Tastatur für 2210 / 2310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke dir. Bin leider noch nicht weiter.

Quickrunner scheidet wohl aus, da der 4350 MAX nicht über Active Sync zu verbinden geht (beim Verbinden über USB mit dem PC verhält sich das Ding ja nur wie eine USB Festplatte). Somit ja nicht installierbar, oder?

Tastleiste.exe macht die Taskleiste an und aus.
Aber die Taskleiste sehe ich ja. Das Problem ist, dass da drin ja kein Button für die Bildschirmtastatur auftaucht.

Desktopfree V4 habe ich noch nicht probiert.

Ich dreh noch durch. Eventuell muss man halt schreiben durch copy/paste von einzelnen Buchstaben aus anderen Texten. Dauert halt länger. :wacko1:
 
AW: Bildschirm-Tastatur für 2210 / 2310

Hallo,

Das Programm Quickrunner da, kannst Du auch Tastatur Ein/Aus schalten.
Das Programm Desktopfree macht etwas mehr, Du kriegt praktisch einen
eine Windowsoberfläche mit Taskleiste und dort ist ein Symbol für die Tastatur mit enthalten.
Das Programm taskleiste im Anhang erzeugt nur eine Taskleiste mit dem Tastatursymbol.

Es gibt noch der Oberfläche mit Tastatur das nennt sich MioPocket 3.0

Hier ein Link zum Lesen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bildschirm-Tastatur für 2210 / 2310

Ja Leute ich hänge mich hier auch mal ran. Navi 3300 Max @4310 Startmenü vom Rocketchef und keine Tastatur...
 
AW: Bildschirm-Tastatur für 2210 / 2310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ KaiserTom
Nur mal so, um meine Neugierde zu befriedigen:
Hat das 3300Max (mit WinCE 6), wenn du die Taskleiste freilegst, unten rechts, neben der Uhr, kein Symbol für die Tastatur (zum anklicken)?
 
AW: Bildschirm-Tastatur für 2210 / 2310

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@rocketchef
nein hat es nicht

ich habe gerade ein programm zum laufen gebracht, wo ich jetzt unten rechts die tastatur sehe
das programm heisst JOTKBD.exe
so schön so gut
wenn ich das programm öffne, öffnet sich auch die tastatur
nur leider kann ich damit nicht in notepad schreiben

woran kann das liegen? vielleicht an den fonts?
weiß jemand rat
 
AW: Bildschirm-Tastatur für 2210 / 2310

Kenne ich,
bei meinem 4350Max das gleiche. Keine Tastatur.
Wie es mir scheint, haben die von Navigon ein abgespecktes Windows (hier CE 6.0) integriert ohne Dienst und Anwendung der Tastaturfunktionen.
In der Taskbar fehlt somit auch das Tastatursymbol.

Bis jetzt hat nichts funktioniert.
Ich bin daher skeptisch, ob es überhaupt geht.
 
AW: Bildschirm-Tastatur für 2210 / 2310

habe bisher auf dem 2310 keine Tastatur zum laufen bekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


zwar drauf, aber kein Schreiben möglich :emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain::Laie_93::emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben