Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Bildschirm schwarz trotz Loader

kingoftf

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo Gemeinde,

nachdem es komischerweise bei mir noch mit keiner Version von W7 hier von Eliteboard Schwierigkeiten gegeben hat, rief mich heute ein Freund an, auf dessem PC ich die selbe W7 installiert hatte wie auf meinem.
Nennt sich W7 Madmax, hier gefunden, Version mit integriertem SP1.



(Unsere ist die vom letzten Jahr, aber sonst identisch)


Bei ihm ist nun beim Start der Bildschirmhintergrund schwarz und die übliche Verdächtigung seitens MS ("bla bla bla konnte nicht verifiziert werden")

Wir haben nun den Daz Loader installiert, es wird auch im System angezeigt, "Aktiviert" und "Original Windows" aber der Startbildschirm ist immer noch schwarz.
(Der DAZ-Loader ist ja auch schon bei der Madmax dabei)

Komisch, dass mir so was nie passiert.

Wir haben auch schon überprüft, ob das böse KB 791033 installiert wurde, negativ, nirgendwo zu finden.

Ich meine mich erinnern zu können, dass es mal mit den ersten Versionen von W7 von Oktober 2009 ebenfalls die geschilderten Probleme gab und man das mittels Patch (Wat Remover) oder ähnlichem wieder hinbiegen konnte.

Oder gibt es da einen vollkommen anderen Trick, um die Abfrage nach "Ordnungsgemäßem Erwerb" weg zubekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bildschirm schwarz trotz Loader

Die Aktivierung ist schon durch, du musst nur noch dein hintergrundbild ändern....das ändert sich nicht automatisch nach der Aktivierung ;)

Auf dem Desktop gehen --> RK dann auf Anpassen und Hintergrung ändern.

Gruß
sumsi
 
AW: Bildschirm schwarz trotz Loader

Ok, werde ich mal weitergeben, ich hab da ja nur "telefonischen Support" geleistet, gar nicht gesehen, was da genau wie aussieht.

Der betroffene PC steht in Bayern, ich selbst sitze auf Teneriffa.....
 
Zurück
Oben