Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bildruckler mit dreambox 500HD und Sky V13 karte

bubi12

Newbie
Registriert
22. August 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo gemeinde

habe mit meiner dreambox 500 HD mit sky Karte V13 im slot und dem samsung 8790 led tv auf dem sky sender RTL Living und nur auf dem sender bildruckler. Kennt jemand dieses problem?

dreambox läuft mit gemini GP3 mit cccam/oscam softcam und ist auf 1080i und 50 Hz eingestellt.


gruss bubi12
 
AW: bildruckler mit dreambox 500HD und Sky V13 karte

ja,es sind so kurzen verpixelungen
 
AW: bildruckler mit dreambox 500HD und Sky V13 karte

Entschlüssele den Sender mal über die Caid 0D05 und beobachte, ob das Phänomen weiterhin auftritt!
 
AW: bildruckler mit dreambox 500HD und Sky V13 karte

Oder ausgerechnet der ist mit den Einstellungen der Sat-Anlage nicht zufrieden.
Mal "nach-richten", es kommt auch auf das letzte Prozent an :)
Bei mir merke ich das nach jedem schweren Sturm, da ist klettern angesagt.
Die blöde Schüssel ist etwas Windanfällig.
 
AW: bildruckler mit dreambox 500HD und Sky V13 karte

Auf Transponder 89 sind 11 Sender. Sind die alle pixelig?
 
AW: bildruckler mit dreambox 500HD und Sky V13 karte

wie entschlüsselt man nur mit caid 0D05?



nein nur rtl living hat verpixelungen,



meine schüssel wurde gerade vom fachmann neu eingestellt.
 
AW: bildruckler mit dreambox 500HD und Sky V13 karte

Schlecht, da weiß ich erstmal auch nichts mehr.
Wenn es aber nur den einen Sender betrifft - wird es nicht zu ändern sein :(

CAID 0D05 geht mit einer V13 eh nicht.....
 
AW: bildruckler mit dreambox 500HD und Sky V13 karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
CCcam Keys einspielen und in der CCcam Prio folgendes eintragen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Alternativ einfach mal die Skykarte weglassen und mit der reinen CCcam und Keys auf RTL Living schalten und beobachten, ob es dann auch noch zu Freezern/Bildrucklern kommt.

Wenn ja, dann kannst zumindest mal ein Problem deiner V13 in Verbindung mit der CCcam/OSCam ausschließen.
 
AW: bildruckler mit dreambox 500HD und Sky V13 karte

hallo

ok danke ich werde das ausprobieren und melde mich dann


danke noch mal für all eure hilfe


gruss bubi12
 
Zurück
Oben