Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildruckler bei argus mini ip clients

Anasati

Newbie
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
freunde haben ein inet sharing nach der hiesigen anleitung aufgebaut
HowTo CS Anleitung ANFÄNGER Schritt für Schritt
es läuft auch alles, bis auf einen periodischen ruckler in bild und ton (5 sekunden) sobald 2 clients und host gucken... manchmal reicht auch ein client
inet verbindung ist mit 16k und ohne weitere auslastungen
router bei meinem bekannten (client) ist die Vodafone easybox 802
die reciever der clients haben eine neuere firmware als die des host (ich habe schon angesprochen, dass sie diesen umstand beheben sollen) da dieser schon früher cs gemacht hat und nun selbst als host fungiert

frage: behebt das das problem?
wenn ihr hardware infos oder sonstige braucht bitte einfach bescheid geben, dann trage ich die nach
ich selbst mach da nicht mit dank fehlender sat anlage und wurde nur darum gebeten, weil ich etwas mehr davon verstehe... jedoch bin ich in sachen hardware, servern und ähnliches alles andere als geschult
ich bitte also um nachsicht
mfg
anasati
 
AW: Bildruckler bei argus mini ip clients

Hallo Anasati, erst mal herzlich Willkommen bei uns!

Mal langsam, Freunde haben so ein CS aufgebaut und es gibt einen jetzt einen weiteren der als Host fungiert....
Sind da jetzt zwei Abos? Oder reshart der neue Host die Karte des alten Host?
--> Dann wird`s schwierig, da sind zu viele Clients auf der Karte! und es ruckelt, das kann keiner überblicken...

Gib uns mal ein paar weitere Infos, evt. liegt es auch am Server, ich möchte der Sache aber nicht vorgreifen..

LG
extra
 
AW: Bildruckler bei argus mini ip clients

hallo extra,
nicht ganz, der jetzige host hing lange als client bei jemanden dran der nun aufhört... also richteten er und freunde ein neues cs ein, neuer server und alles drum herum und der host kann nun zwischen dem alten und dem neuen hin und her wechseln
deshalb hat er auch noch eine ältere firmware als die anderen (ebend weil er das alte noch! nutzen kann)
von meinem bekannten weis ich das er sich beim alten cs des host nun auch einklinken könnte, aber wenn sie ihr selbst aufgesetztes nutzen, kommt es ebend zu den rucklern
 
AW: Bildruckler bei argus mini ip clients

Klär uns mal auf, wir sind ja unter uns...

Was oder Wer ist der Server, wie geht es? VIP? MINI? Das wäre Interessant, wer ist Client?
Mit welcher "EMU" shart Ihr?

LG
extra
 
Zurück
Oben