1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bildruckler bei argus mini ip clients

Dieses Thema im Forum "Edision Cardsharing Bereich" wurde erstellt von Anasati, 27. Dezember 2011.

  1. Anasati
    Offline

    Anasati Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    freunde haben ein inet sharing nach der hiesigen anleitung aufgebaut

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    es läuft auch alles, bis auf einen periodischen ruckler in bild und ton (5 sekunden) sobald 2 clients und host gucken... manchmal reicht auch ein client
    inet verbindung ist mit 16k und ohne weitere auslastungen
    router bei meinem bekannten (client) ist die Vodafone easybox 802
    die reciever der clients haben eine neuere firmware als die des host (ich habe schon angesprochen, dass sie diesen umstand beheben sollen) da dieser schon früher cs gemacht hat und nun selbst als host fungiert

    frage: behebt das das problem?
    wenn ihr hardware infos oder sonstige braucht bitte einfach bescheid geben, dann trage ich die nach
    ich selbst mach da nicht mit dank fehlender sat anlage und wurde nur darum gebeten, weil ich etwas mehr davon verstehe... jedoch bin ich in sachen hardware, servern und ähnliches alles andere als geschult
    ich bitte also um nachsicht
    mfg
    anasati
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bildruckler bei argus mini ip clients

    Hallo Anasati, erst mal herzlich Willkommen bei uns!

    Mal langsam, Freunde haben so ein CS aufgebaut und es gibt einen jetzt einen weiteren der als Host fungiert....
    Sind da jetzt zwei Abos? Oder reshart der neue Host die Karte des alten Host?
    --> Dann wird`s schwierig, da sind zu viele Clients auf der Karte! und es ruckelt, das kann keiner überblicken...

    Gib uns mal ein paar weitere Infos, evt. liegt es auch am Server, ich möchte der Sache aber nicht vorgreifen..

    LG
    extra
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Anasati
    Offline

    Anasati Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bildruckler bei argus mini ip clients

    hallo extra,
    nicht ganz, der jetzige host hing lange als client bei jemanden dran der nun aufhört... also richteten er und freunde ein neues cs ein, neuer server und alles drum herum und der host kann nun zwischen dem alten und dem neuen hin und her wechseln
    deshalb hat er auch noch eine ältere firmware als die anderen (ebend weil er das alte noch! nutzen kann)
    von meinem bekannten weis ich das er sich beim alten cs des host nun auch einklinken könnte, aber wenn sie ihr selbst aufgesetztes nutzen, kommt es ebend zu den rucklern
     
    #3
  5. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bildruckler bei argus mini ip clients

    Klär uns mal auf, wir sind ja unter uns...

    Was oder Wer ist der Server, wie geht es? VIP? MINI? Das wäre Interessant, wer ist Client?
    Mit welcher "EMU" shart Ihr?

    LG
    extra
     
    #4

Diese Seite empfehlen