1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bildruckler auf den Sk* Kanälen nach Vertragsverlängerung

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von Prof.Falcon, 28. September 2012.

  1. Prof.Falcon
    Offline

    Prof.Falcon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin zusammen,

    ich habe ein Frage zu den HD Kanälen.
    Seit meiner Vertagsverlängerung laufen einige meiner HD Kanäle (History, Disney, NG) nicht mehr ohne Ruckler.
    Ich höre den Ton, dann kommt mal Bild aber im Grunde geht es immer nur von einer Warnmeldung "verschlüsseltes Signal" zum nächsten.

    Das ist doof!

    Habt ihr einen Tipp, woran das liegen kann, bzw. was ich anpassen sollte?

    Ach ja seit einiger Zeit schmiert auch auf dem ZDF HD + Dritte der Receiver ab. Ist zwar ein anderes Problem, ein Tipp wäre auch hier nett :ja


    HW:
    7100c / Loader 10001 / FW: 2.55.01T-A (Jeppsen) / DB Version 03010104 v. 25.3.10
    Alphacrypt 3.19 vom 10.3.09 mit Loader Euroboot 2.05L

    Gruß
    PF
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Prof.Falcon
    Offline

    Prof.Falcon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bildruckler auf den Sk* Kanälen nach Vertragsverlängerung

    Moin moin,

    ich habe noch mal über sk* die Karte freischalten lassen. Danach hat sich das Ruckeln etwas gelegt. Ich werde es weiter beobachten....
     
    #2

Diese Seite empfehlen