Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildruckeln

edisat

Premium
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Sachsen
Guten Abend allerseits, kann mir hier jemand vielleicht helfen?
Suche für den TitanTX2100 die SW vom 11.03.08 und vom 24.04.08 (alle beide SBSP wenn ich richtig informiert bin,bin erst neu hier und hoffentlich endlich an der richtigen Stelle).Wie ich gelesen habe soll damit das Bildruckeln bei den 4:3 Fernsehern abzustellen möglich sein.In der Systeminfo steht SW V-1.3.0, Loader V2.0.0, Data 2008.10.27.
Dann hätte ich noch 2 andere Fragen, und zwar habe ich ab und zu kleine Bildstörungen (Artefakte) auf dem Bildschirm(wo auch sonst:71:),das Satkabel geht bei mir erst in eine Sat-Dose und von da in den Reci,könnte es daran liegen?
Die 2 Frage ist, vor ca 2 Wochen war bei mir ARD weg und statt dessen ORF1HD auf Prg.Pl.1. Habe den Transponder neu suchen lassen und ARD war wieder da,daß war zweimal passiert. Habe jetzt die SW vom 27.10.08 drauf( zuletzt wo das Problem entstanden ist war die SW vom 22.08.08 drauf),glaube aber nicht das es daran liegt, denn bei meinem Kumpel war es auch passiert und der hatte eine andere SW drauf.Auch bei ihm war ORF1 HD auf Prg.Pl.1,musste bei ihm auch neu suchen lassen und bisher ist es nicht wieder vorgekommen.
Habe hier schon einige Bereiche durchgestöbert aber nichts gefunden, wäre schön wenn uns jemand weiterhelfen könnte!:5:
 
Zurück
Oben