Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildquallität bei SD

AW: Bildquallität bei SD

Nach den letzten Treibern die mit dem iCVS und GP3 daherkamen, hatte sich die SD-Qualität meiner Meinung nach deutlich gebessert.
Das hatte ich bei meiner DM800 festgestellt.

Heute kam die SE an, ausgepackt, angeschlossen, Kanalsuche...SD-Quali auf den ersten Blick besser als mit der alten kleinen 800er.#
Da ich aber eh kaum noch SD damit gucke, ist mir das relativ schnuppe - die SE rockt auf jeden Fall bis jetzt. ;)
 
AW: Bildquallität bei SD

ich muss auch sagen die clone dm800 hd auf lcd tv macht ein extrem schlechtes SD bild,HD passt solala,wenn ich da meine vu duo+ hernehme mit plasma tv ,da liegen welten dazwischen.
obs nun an der clone, oder dem lcd tv liegt ist schwer nach zu weisen,aber es sind auf jeden fall enorme unterschiede da.
anscheinend ist es bei einer orignalen 800er hd auch nicht besser wie man hier liest.
 
AW: Bildquallität bei SD

aja sorry,ist ja noch früh am morgen,ne ne se kommt mir nicht ins haus,da die 800er hd nur eine ausweich box für buli ist :)
und die duo+ mein hauptgerät bleibt
 
Zurück
Oben