Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildqualität

AW: Bildqualität

die HD Bildqualität ist gut wenn natürlich auch nicht sehr gut im Vergleich mit anderen HD Receivern. Z.B. Humax!
 
AW: Bildqualität

Kann es was mit den SNR/AGC Werten zu tun haben? Oder gibt es bei SAT digital nur geht und geht nicht? Ich hab SNR 50%-70% und AGC 60%-80%, komme aber auch nicht an die Schüssel ran, weil das eine vom Vermieter ist...bloß bei der DBox war das Bild ja immer in Ordnung...
Irgendwie komisch. :D
Wäre für die Auskünfte da oben dankbar.
Gruß
 
AW: Bildqualität

laß dir doch neuen Tuner zukommen lassen sag einfach das du sehr oft tunen felgeschlagen angezeigt bekommst und gut ist :) (sofern du garantie hast )
 
AW: Bildqualität

tunen fehlgeschlagen krieg ich mittlerweile nicht mehr. aber das bild ist halt nicht so wie ich mir das erhofft habe. wäre cool wenn nochmal jemand was zu den SNR werten sagen könnte. gibt es "schlechtes" digitales bild oder nur "da oder nicht da?".
gruß
 
AW: Bildqualität

bei mir:

RTL im Moment:

SNR: 14.30
AGC: 99%
BER: 0

PW HD im Moment:

SNR: 14.10
AGC: 99%
BER: 0

auf DM800 SAT 19,2° Ost / Gemini 4.1 / CCcam 2.0.11
 
Zurück
Oben