1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildqualität Sky TNT Film

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Eifelyeti, 20. September 2010.

1. Eifelyeti

Eifelyeti Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    Habe das Problem, das bei Sky TNT Film die qualität irgendwie bescheiden ist, was sich dadurch bemerkbar macht das Personen, Gegenstände ect igendwie unruhig sind, bzw ausehen als wenn ein feiner weißer rand drummherum wär.
    An der Anlage ist nichts verändert worden und es betrifft ausschliesslich diesen einen Sender, wurde da evtl was umgestellt oder woran liegt das?
    Hab schon alles mögliche an einstellungen ausprobiert, aber ohne jeden erfolg.
    Weiß jemand von euch nen Rat ??

LG Eifelyeti

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bildqualität Sky TNT Film

Leider weis ich da auch keinen Rat. Mir ist nur aufgefallen, dass die Bildqualität insgesamt im sky Welt (extra) Paket nicht die beste ist. Die Sender werden mit einer recht geringen Bitrate ausgestrahlt, die z.T. weniger als die Hälfte des sonst üblichen beträgt.
    Bleibt zu hoffen, dass es die Sender auch bald bei sky in HD gibt, im Oktober starten die ja bei einigen Kabelanbietern.

4. Eifelyeti

Eifelyeti Meister

Punkte für Erfolge:
    43

Hm, komisch das sich da sonst noch niemand beschwert hat, wird doch sonst über jedes bischen gejammert:340:

LG Eifelyeti

5. toso01

toso01 Hacker

Punkte für Erfolge:
    0

Ich weiß das es den Sender gibt, er ist auch in meinen Favoriten, habe aber noch nie einen Film/Sendung geschaut.
    Also kann ich, und ich schätze das es anderen auch so geht (bei einem nicht so bekannten Sender), dazu kein Statement geben.

Gruß
    ToSo01

6. scorpi

scorpi Elite Lord Supporter

Punkte für Erfolge:
    113

Sender des Weltpaket haben zum Teil nur eine Bandbreite von 3 - 3,5 Mbit/s, während die SD-Sender der ÖR teilweise mit 8 mbit und mehr senden.

7. Eifelyeti

Eifelyeti Meister

Punkte für Erfolge:
    43

Muss also dann nicht nochmal zum Augenarzt :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

LG eifelyeti

Diese Seite empfehlen