Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Bildqualität" //Ruckler Sky / HD+

AW: "Bildqualität" //Ruckler Sky / HD+

Innerhalb des Widerrufsrechts gibts keine Probleme, gute Shops legen sogar einen Retourenaufkleber bei...

Aber ich denke einmal Versandkosten zahlen für 2 Wochen testen ist schon angemessen oder?:dfingers:

Mein Mini ist jetzt zum 3. Mal weg wegen Tunerproblem(DSF/DMAX):wacko1:
 
AW: "Bildqualität" //Ruckler Sky / HD+

Also ich hab meinen Mini nun auch schon ne weile und bis auf ein paar CS Probleme oder kleinigkeiten lief er immer super. Betreibe ihn mit externer Festplatte + Timeshift an und Sky läuft absolut freezfrei wenn nicht gerade am Server gebastelt wird wie neulich. Bei HD+ hab ich vielleicht einen minifreezer in 2 Stunden. Bildqualität finde ich bei SD und HD sehr gut (32 Zoll LG LCD). Ich bin also sehr zufrieden und würde mir den Receiver sicher wieder kaufen. Preis/ Leistung stimmt bzw ist die Leistung für den Preis bestens :)
 
AW: "Bildqualität" //Ruckler Sky / HD+

Timeshift geht problöemlos mit einem USB-Stick, hab selbst so einen billigen Intenso 8 GB-Stick dran hängen
 
AW: "Bildqualität" //Ruckler Sky / HD+

Hab das ding jetzt bestellt;) schauen wir mal wie es mir gefällt;) Hoffe ich kann am WE Sportschau in HD gucken;)
 
AW: "Bildqualität" //Ruckler Sky / HD+

hab das ding jetzt, von der hd bildqualität bin ich ja begeistert, sd find ichs jetzt nicht so prall... was mich aber etwas stört ist das ich keinen ton über coax habe, über optical aber schon...ist das normal`??
 
AW: "Bildqualität" //Ruckler Sky / HD+

also wie gesagt, hatte schonmal jemand das problem das der Coax port nicht geht? dies ist bei mir der fall, optical geht aber ist halt etwas zeitverzögert, was mit nicht so sehr stört... Braucht man da ein anderes Koaxkabel? bis jetzt hatte ich immer bei allen geräten ein "normales" cinch genommen??? edit: das mit dem CS muss ich nur noch hinbekommen :D
 
AW: "Bildqualität" //Ruckler Sky / HD+

Ich hab meinen Mini via coax aans System angeschlossen, dass ohne Probleme.
 
AW: "Bildqualität" //Ruckler Sky / HD+

Die frage ist jetzt: liegt es an meinem unzureichenden kabel? Oder liegt es an der buchse, sodass ich ihn umtauschen sollte...??? Hilfe.. gibts vielleicht ne möglichkeit das zu testen?
 
AW: "Bildqualität" //Ruckler Sky / HD+

Also ich hab mit meienr Koax-schnitt mit meinen Kabel keine probleme
 
AW: "Bildqualität" //Ruckler Sky / HD+

Ich hab ein ganz normales billiges cinch Kabel aus dem Elektrogroßmarkt mit goldenen Steckern gewählt.
 
AW: "Bildqualität" //Ruckler Sky / HD+

also hab jetzt nochmal mit einem anderen kabel probiert, der port ist definitiv defekt, es sei denn das kabel wäre auch nicht geeignet. bis jetzt sind mir bis auf RTL grad bei der F1 auch keine störenden verzögerungen was den ton angeht aufgefallen.
ist die frage ob ich ihn umtauschen sollte... man hat ja 3 jahre garantie oder?

Bin auch grad am überlegen ob ich mir nicht dieses Sky Angebot hole, welt+2Pakete+HD für 25€ weil ja die HD programme schon echt geil sind auf dem mini....
 
Zurück
Oben