1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildqualität optimieren für Sony LCD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von satdxler, 5. August 2010.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich werde in den nächsten tagen den sony kdl 55ex505 besitzn

    jetzt nun meine frage:

    ich gucke sehr viel sd noch und will für hd und sd das beste bild erreichn,

    gibts dafür vl tipps bei den einstellungen oder vl ein plugin das ihr mir empfehlen könnt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    #2
  4. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bildqualität optimieren für Sony LCD

    ok danke.. ist den die qualität des dvi zu hdmi kabels in ordnung? oder gibts da bessere alternativen? besitze natürlich die originale dm800
     
    #3
  5. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bildqualität optimieren für Sony LCD

    dvi = hdmi
     
    #4
  6. mongo02
    Offline

    mongo02 Freak

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bildqualität optimieren für Sony LCD

    Hallo!!
    Habe ein panasonic 32 hd ready tv. Habe die einstellung so wie der link es wieder gibt gemacht!!Nun meine frage: wieso kann ich unter HD Progressiv mode nicht auf 720p gehen?was soll ich stattdessen einstellen?
    Bitte um antwort.Danke!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen