1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildqualität der Smart Receiver

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von Rekar, 10. März 2008.

  1. Rekar
    Offline

    Rekar Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich stehe vor dem Kauf eines Smart MX04 und würde zuvor gern wissen, wie das Bild denn so im Vergleich zu anderen Receivern ist. Ich habe jetzt einen (nicht mehr funktionierenden) Faval 100, mit dem ich in puncto Bild recht zufrieden war.
    Leider hat die Fernbedienung die gleiche Frequenz wie mein LCD, so daß ich immer aufpassen mußte. Sonst würde ich den wieder nehmen.

    Ich wäre auch für andere Sat- Receiver dieser Preisklasse offen, wenn jemand eine starke Empfehlung hat....wie ist denn der Comag SL45 so?
    Auf jeden Fall danke ich schon mal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bildqualität der Smart Receiver

    der smart ist auf jeden fall ne gute wahl!kenne zwar die bildqualität des favals nicht,bin aber mit dem smart vollauf zufrieden!!ausserdem kommen hierfür auch regelmässig softwareupdates!!!und das ist ja bei diesen resis das a und o!!!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen