1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildquali und opti. Sound

Dieses Thema im Forum "Proview Plus 501 SEA USB" wurde erstellt von mackuser, 3. Februar 2010.

  1. mackuser
    Offline

    mackuser Newbie

    Registriert:
    26. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe interesse am 501 SAE und wollte nachfragen ob Dolby am optischen Anschluss auch rauskommt und wie die Bildqualität am Full HD ist.

    Gruss Mackuser
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bildquali und opti. Sound

    Zum optischen Ausgang kann ich leider nichts sagen,aber die Bildquali ist natürlich auch von der größe des TV abhängig.An meinem 50er Plasma ist das Bild nicht besonders schön besser gesagt schlecht.
     
    #2
  4. angyal
    Offline

    angyal Newbie

    Registriert:
    9. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bildquali und opti. Sound

    Hallo, puktheflI
    Ich habe den tresi heute bekommen und was soll ich dir sagen ,habe 32 zoll hd redylcd und bild und ton(5,1dolby abhengig von sender )gut bis sehr gut.Nach hisige anleitung einstellen,was einfach ist und funtzt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen