1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BildQuali des Mini IP

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Underdog81, 2. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Underdog81
    Offline

    Underdog81 Guest

    Ich hab vor mir den MiniIP zu kaufen.
    Nun wollte ich mal fragen wie die Bildquali ist auf nem Full HD TV und nen HD Ready TV.

    Gibt es natürlich unterschiedliche meinungen, aber ich nehm mal zumm vergleich die Dream800. Wie siehts dann aus?
    Lieber 800 oder den Mini IP.
    Es steht nur die Bildquali im Vordergrund!! danach kommt Handhabung und CS-tauglichkeit.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: BildQuali des Mini IP

    Schauste hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Da geht die Meinung von Witz bis perfekt.

    Und da es dazu bereits einen thread gibt, wird hier geschlossen. Danke für dein Verständnis.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
    #2
    Akeem24 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen