1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bildproblem mit hd800 se!!!

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von antz007, 4. September 2013.

  1. antz007
    Offline

    antz007 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde. Habe eine dreambox 800se. Ab und zu fängt das Bild an zu flimmern oder der Ton ist auf einmal weg. Dann ist au h manchmal das Bild schwarz. Wenn ich die Box kurz in den standby bringe ist wieder alles Ok. Das ganze kommt ab und zu mal vor. Tuner habe i h schon ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Habe nn2 als Image. An was kann das liegen???

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Bildproblem mit hd800 se!!!

    Tausche mal das HDMI Kabel ! Teste mit Scart Kabel !
     
    #2
  4. antz007
    Offline

    antz007 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bildproblem mit hd800 se!!!

    Ok. Das werde ich mal ausprobieren und dann berichten.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #3

Diese Seite empfehlen