1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

***Bildhänger bei Unity Media Sendern***

Dieses Thema im Forum "UnityMedia" wurde erstellt von Rachel_Alb, 6. April 2008.

  1. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Freunde der Nacht, ...

    woran kann es liegen, dass alle Unity Media Sender ständig wiederkehrende Bildaufhänger haben ... Egal auf welchen UM Sender ich schalte, das Bild hängt sich alle 5-6 sek mal kurz auf... läuft aber weiter - nur das nervt ohne Ende!!!

    Bei der Konkurrenz P***** laufen alle Sender problemlos - ohne irgendwelche Störungen!!

    Hab meine Box bereits mehrfach bei Freunden im Umkreis ausprobiert, gleiches Problem - Bildhänger!! .... P**** sauber!

    Habe das Sorglospaket von KW am Laufen - emus habe ich bereits verschiedene ausprobiert ... ich dachte erst, das liegt am Empfang ... aber, haben alle meine Bekannten auch einen schlechten Empfang?? Wohl kaum!!

    Kennt jemand das Problem? ... Kann man da Abhilfe schaffen ...?????

    Dankbar für jeden Tip! .... Handelt sich by the way um eine Nokia Dbox2 Kabel ... KW Image Sorglos ... habe ich aber schon erwähnt ...

    Lieben Gruss ... Rachel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ***Bildhänger bei Unity Media Sendern***

    probier es mal mit nem evo-camd!das sollte abhilfe schaffen!
     
    #2
  4. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ***Bildhänger bei Unity Media Sendern***

    Danke, bellof ....

    ist die evocamd-emu bereits im KW Sorglospaket enthalten und macht die auch AU???

    ... Nun, probieren geht über studieren ... lol

    Ich teste einfach mal ....

    Danke und Gruss .... Rachel
     
    #3
  5. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ***Bildhänger bei Unity Media Sendern***



    hab es gerade getestet mit evocamd ... kaum ein unterschied zu sehen ... bildhänger nach wie vor ... naja, vielleicht ein wenig ruhiger ...

    aber alles in einem bleibt das bild immer noch hängen ...

    Lieben Gruss ... Rachel
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ***Bildhänger bei Unity Media Sendern***

    kannst auch noch nen scam probieren oder das hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    denke aber das du zum link neue k`s brauchst!
     
    #5
  7. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ***Bildhänger bei Unity Media Sendern***



    1000 dank! ... spiele ich mir gleich mal ein .... evtl. neue k`s? ... na, schaun wir mal .. lol

    geb bescheid, sobald es funzt ...

    ... nochmal danke!!!

    lieben gruss ... rachel
     
    #6
  8. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ***Bildhänger bei Unity Media Sendern***

    ... auch hier keine Änderung - ausser dass ich die k`s neu einspielen musste!!

    immer noch bildhänger .... :20:


    lieben gruss ... rachel
     
    #7
  9. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: ***Bildhänger bei Unity Media Sendern***

    Hi.


    Es gibt für Nokia mehrere Tunertreiber die man aufspielen/ausprobieren kann.
    Dazu findest du Infos im DBOX2-Bereich.
    Sollte alles nicht helfen, anrufen, beschweren und durchprüfen lassen.
    War bei mir anfangs auch so. Originalbox (Abo) und DBOX2 hatten Hänger.
    Auch nur einige (wichtige) programme waren betroffen. Techniker kam, prüfte, alles OK laut ihm. Nur die orig. Box hatte eine Empfangsqualität von 0 %-10 %.
    Techniker holte eigenen receiver aus dem wagen, angeschlossen und dort war alles OK. Empfangsquali 80%-90%. :20:
    Habe mich dann bei UM beschwert wegen receiver, die gaben mir ne tel.-nr. vom hersteller. Alles klar gemacht, postbote kam tag später die box abholen. Da es aber freitag war und ich übers wochenende nix gucken könnte, habe ich es verschoben.
    2-3 Tage später war alles mit dem empfang OK. Sowohl dbox2 als auch abo-receiver. Komisch oder ???
    Bei vielen leuten ist der empfang fürn arsch, nur nicht jeder merkt es da auch nicht jeder einen receiver nutzt. Das bißchen nebel und streifen beim analog-tv sind viele gewöhnt und denken es ist normal. AnalogTV ruckelt ja auch nicht :35::35::35:

    Also nicht nachgeben...

    gruss
     
    #8
  10. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ***Bildhänger bei Unity Media Sendern***

    ... kurz vor der krise ...!!!


    diese bildhänger liegen tatsächlich an der beschissenen empfangsqualität von UM ... ein nachbar von mir hat eine UM box erhalten als neukunde und kann beim sendersuchlauf keinen einzigen kanal finden, weil der empfang so qualitativ mies ist ... die haben jetzt UM informiert und es kommt ein techniker vorbei .... juchuhuhu ... ob dies das problem lösen könnte ....

    ich habe schon bemerkt, dass wenn ich mein kabel in die hand nehme, der empfang deutlich besser wird und das ruckeln fast weg ist ... nur ich kann schlecht als stehende antenne die ganze zeit lang fungieren, macht kein spass irgendwie ... lol ...

    also, wer ist schuld??? --> UNITY MEDIA!!!!!

    leutz, wenn ihr die gleichen probleme habt, dann lasst eure empfangsqualität testen vom kabelanbieter .... ich kann es euch nur empfehlen ... ich habe mich echt lange damit befasst und alles mögliche ausprobiert ... tunertreiber, images, cams noch und nöcher ....

    am ende ist es doch so einfach ....

    lg rachel
     
    #9

Diese Seite empfehlen