1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder wiederholen

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von Neu21, 14. August 2010.

1. Neu21

Neu21 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe mit meiner Digitalkamera bilder gemacht und die sind alle auf der SD Karte. Habe mir die ganzen Bilder auf den Rechner angeschaut und wo ich diese am nächsten Tag auf den Rechner speichern wollte war die Karte nicht mehr lesbar! Ich kann die Karte aber unter Computer finden und dann geht nichts mehr! Die Karte habe ich einen Computerfachgeschäft abgegeben und die schauen mal nach was da noch zu machen geht oder die Karte ist kaputt.

Jetzt meine Frage, ich habe gesehen das die ganzen Bilder unter zuletzt werwendet beim Startmenü zu sehen sind lassen sich aber nicht ohne Speicherkarte öffen! Kann man da noch etwas anderes machen?

Bitte helft mir weiter ist sehr ist sehr wichtig!

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. antik555

antik555 VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bilder wiederholen

Hola Neu21,

hast du die SD Karte aus der Kamera entfernt und über einen Kartenleser dir dann deine Bilder angeschaut ? Falls das der Fall war, einfach die SD Karte zurück in die Kamera und diese dann mit einem USB Kabel mit dem PC verbinden und die Bilder speichern, manchmal klappt es ! Anschließend die SD Karte über das Menü der Kamera formatieren ! Dann sollte sie wieder einwandfrei funktionieren ! ---
    Aber evtl. war die SD Karte auch nur gesperrt (kleiner Schieber auf der linken Seite), ...man weis ja nie :) !

Gruss
    antik555

4. Neu21

Punkte für Erfolge:
    0

Genau das habe ich so gemacht aber das funktioniert alles nicht! Wenn ich die Karte in den Fotoa. rein mache kommt die Meldung das ich die karte formatieren soll aber das will ich nicht riskieren.

5. Anderl

Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113

Hallo,

Was haben deine Bilder im Ordner "Zuletzt verwendet" für eine Dateiendung ?

Gruß!

6. Neu21

Punkte für Erfolge:
    0

Ich denke das es JPG ist, kann man denn eine Verknüpfung wiederholen?

LG

Diese Seite empfehlen