Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bilder von der sarah lombardi

Na die war bei DSDS (reicht das nicht:D).
Aber mal eherlich, ganz gleich ob man im Öffentlichen Leben steht, bei gewissen dingen sollten sich die Medien einfach mal raushalten.
Fremdgegangen ja oder nein, aber dass müssen die beiden wohl unter sich ausmachen, da braucht man nicht die täglichen Blöd Meldungen zu.
 
Gibt wohl ein Bild von der Nackt. Das soll der Bruder von Ihm im Internet gestellt haben. Wenn das Deutsche seiten waren, dann ist das Bild nicht auf Deutsche seiten zu finden. Da muss man etwas tiefer graben. Aber man kann mit Gewißheit sahen das es irgendwo zu finden ist. Irgendwer hat es sich schon gesichtet.
 
naja niedlich ausschauen tut sie schon , aber sicher high maintenance :)

gruss
 
Zurück
Oben