Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bilder vom Handy oder Computer über Dreambox auf TV wiedergeben.

suberrogge

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Oktober 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
Ich komme nicht weiter und habe auch noch nichts hier gefunden. Ist es möglich bilder vom Handy oder Computer über die Dreambox auf dem TV wiederzugeben.

Wäre für Antwort sehr dankbar
 
Versuchs mal so Handy Bilder auf USB Stick und Stick an die Box. Mit Dreambox Pictureplayer sollte es laufen!
 
Hi,
oder Airplay, gibs für Dream und Handy!!!:dfingers:

[YOUTUBE]gdza5rfBprw[/YOUTUBE]
 
ich habe es soweit in den TEMP ordner gezogen aber wie installier ich das jetzt?
 
ja habe das jetzt alles installiert... für mein antroid handy habe ich APPLETVMedia runtergeladen .. aber ich bekomm das nicht eingestellt.. hat das schonmal jemand gemacht?

also ich habe jetzt alles richtig eingestellt aber er findet den airplay von der dreambox nicht! aber er ist sicher gestartet und die box ist richtig mit dem netzwerk verbunden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben