1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bilder und Videos vom Smartphone auf den et4000 streamen

Dieses Thema im Forum "XTrend ET-4000" wurde erstellt von Berndt4, 15. Oktober 2013.

  1. Berndt4
    Offline

    Berndt4 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich habe den et4000 mit Openatv und er läuft super. Jetzt würde ich gerne vom Smartphone Bilder oder Videos per
    DLNA-Play von der Box anzeigen lassen. Im Netzwerk wird die Box jedoch nicht als "Abspielgerät" erkannt - so wie
    mein Samsung Heimkino oder der Fernseher...

    Ich gehe davon aus, dass ein entsprechendes Plugin an der Box entweder installiert oder konfiguriert sein muss, weiss
    aber leider nicht, welche Plugin oder welche Einstellungen dafür notwendig sind.

    Könnt ihr mir da bitte auf die Sprünge helfen?

    Besten Dank schon einmal ;-)

    Viele Grüße,

    Berndt

    PS: Ich habe bereits etwas von einem Bonjour-Plugin gelesen - aber der Artikel ist aus Februar 2013. Vielleicht gibt es ja
    bereits andere oder bessere Lösungen...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Derek Buegel
    Offline

    Derek Buegel VIP

    Registriert:
    11. September 2010
    Beiträge:
    9.536
    Zustimmungen:
    10.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bilder und Videos vom Smartphone auf den et4000 streamen

    Sollte eigendlich so, oder so ähnlich funktionieren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ich hoffe das hilft Dir.

    MfG
     
    #2
    Berndt4 gefällt das.

Diese Seite empfehlen