Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bilder für Sender, TV Liste Bearbeiten

AW: Bilder für Sender, TV Liste Bearbeiten

Hallo,
ich habe jetzt noch das Problem das der Receiver sich nicht in den Server einloggt...
Login Daten Stimmen aber. Datei heisst "Cccam.cfg". Rechte stehen auf 755.
Datei wurde nach "etc/" kopiert.
Ist evtl. noch irgendwas offen von den Einstellungen her oder so?

Ich kann kein Softcam online installieren...
Das ist der Fehler. Was muss ich machen?

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder für Sender, TV Liste Bearbeiten

Das CCcam.cfg braucht nicht die Rechte 775. Ich schieb das File einfach nur rüber und gut. Steht bei mir auf 570.

Softcam habe ich grad eben erst installiert. Klappt per Cam4me tadellos. Dann eben unter Einstellungen - System - Ci/Softcam sollte CCcam auftauchen. Da auch ggf. mal neu starten.

Ansonsten sind die Zugangsdaten falsch, oder Du landest auf dem Server im Failban?
 
AW: Bilder für Sender, TV Liste Bearbeiten

Danke, jetzt ist er Eingeloggt!
Es lag entweder an den Rechten oder am Namen "Cccam.CFG" geändert in "CCcam.cfg"

mfg
schumi2009
 
AW: Bilder für Sender, TV Liste Bearbeiten

Naaa, in dem Fall lags am Namen, denn Linux ist Case sensitive. Das File muss exakt CCcam.cfg heißen. Nicht anders!
 
Zurück
Oben