Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bilder auf die SD-Karte

Oeddel

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Mein Sohn hat bei seinem DSI die supercard dstwo, womit er auch sehr zufrieden ist. Bei dem seitlichen Slot ist eine SD-Karte eingesetzt. Wenn er mit seinem DSI Bilder macht, werden sie dort gespeichert. Wenn ich Bilder von meinem PC auf die SD-Karte ziehe, werden sie vom DSI nicht erkannt.
Meine Frage nun: Muss ich die Bilder, die ich vom PC auf die SD-Karte ziehen will, vorher konvertieren, wenn ja mit welchem Programm, oder was muss ich machen, damit es hinhaut?
 
AW: Bilder auf die SD-Karte

Ab und zu sollte man sich auch schon einmal die Mühe machen und in die Bedienungsanleitung des DSi/DSi XL schauen. Es könnte ja sein, dass dort auch einige Fragen beantwortet werden. Aber da ja Weihnachten war habe ich das mal für dich übernommen:





 
Zurück
Oben