1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bilder auf die SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Nintendo DSi" wurde erstellt von Oeddel, 25. Dezember 2011.

  1. Oeddel
    Offline

    Oeddel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Mein Sohn hat bei seinem DSI die supercard dstwo, womit er auch sehr zufrieden ist. Bei dem seitlichen Slot ist eine SD-Karte eingesetzt. Wenn er mit seinem DSI Bilder macht, werden sie dort gespeichert. Wenn ich Bilder von meinem PC auf die SD-Karte ziehe, werden sie vom DSI nicht erkannt.
    Meine Frage nun: Muss ich die Bilder, die ich vom PC auf die SD-Karte ziehen will, vorher konvertieren, wenn ja mit welchem Programm, oder was muss ich machen, damit es hinhaut?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Bilder auf die SD-Karte

    Ab und zu sollte man sich auch schon einmal die Mühe machen und in die Bedienungsanleitung des DSi/DSi XL schauen. Es könnte ja sein, dass dort auch einige Fragen beantwortet werden. Aber da ja Weihnachten war habe ich das mal für dich übernommen:


     
    #2

Diese Seite empfehlen