Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildeinstellungen DM 800 fuer Plasma

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Bildeinstellungen fuer Plasma

?????

allo, wer kann mir sagen wie ich meine Dreambox optimal auf meinen neuen Plasma einstelle? Das Problem ist, dass der Plasma die ersten Betriebsstunden auf voll Bild laufen soll und somit sollen keine schwarze Balken am Rtand zu sehen sein. Beim Plasma habe ich auf Automatik geschaltet. Aber bei manchen, keine 16:9 Sendungen sind Balken zu sehen. We're kann mir weiterhelfen was ich I'm Dreamboxmenue umstellen muss. Danke
 
AW: Bildeinstellungen DM 800 fuer Plasma

menü , einstelungen , system , A/V einstelungen , und 4/3 und 16/9 auf Just Scale einstellen , dann solte immer volbild sein
 
AW: Bildeinstellungen DM 800 fuer Plasma

Czutok hat da Recht..allerdings gibt es einige Sendungen die vom Anbieter MIT den Balken gesendet werden.. da denkt die Dream das die zum Bild dazu gehören...sind also nicht zu entfernen..ausser du zoomst das bild auf...
für die ersten Stunden würd ich dann (auch wenn's schwer fällt) auf Rtl oder so schalten...die senden auf jeden fall das Vorabendprogramm in echtem 16:9..und..wer weiß..vielleicht freut sich ja bei dir jemand über Gzsz auf plasma:):)
 
AW: Bildeinstellungen DM 800 fuer Plasma

Was ist denn bei 16:9 letterbox? Oder was ist zu dem anderen der Unterschied?
 
Zurück
Oben