1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildeinstellungen DM 800 fuer Plasma

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von turtledumbo, 30. April 2010.

1. turtledumbo

turtledumbo Elite User

Punkte für Erfolge:
    38
    Bildeinstellungen fuer Plasma

?????

allo, wer kann mir sagen wie ich meine Dreambox optimal auf meinen neuen Plasma einstelle? Das Problem ist, dass der Plasma die ersten Betriebsstunden auf voll Bild laufen soll und somit sollen keine schwarze Balken am Rtand zu sehen sein. Beim Plasma habe ich auf Automatik geschaltet. Aber bei manchen, keine 16:9 Sendungen sind Balken zu sehen. We're kann mir weiterhelfen was ich I'm Dreamboxmenue umstellen muss. Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bildeinstellungen DM 800 fuer Plasma

menü , einstelungen , system , A/V einstelungen , und 4/3 und 16/9 auf Just Scale einstellen , dann solte immer volbild sein

4. Kroko

Kroko Meister

Punkte für Erfolge:
    63

Czutok hat da Recht..allerdings gibt es einige Sendungen die vom Anbieter MIT den Balken gesendet werden.. da denkt die Dream das die zum Bild dazu gehören...sind also nicht zu entfernen..ausser du zoomst das bild auf...
    für die ersten Stunden würd ich dann (auch wenn's schwer fällt) auf Rtl oder so schalten...die senden auf jeden fall das Vorabendprogramm in echtem 16:9..und..wer weiß..vielleicht freut sich ja bei dir jemand über Gzsz auf plasma:):)

5. maricka

maricka Hacker

Punkte für Erfolge:
    28

das verstehe ich nicht, warum soll es bei den ERSTEN betriebsstunden keine balken zu sehn sein (müssen, dürfen, sollen)?

6. turtledumbo

turtledumbo Elite User

Punkte für Erfolge:
    38

Was ist denn bei 16:9 letterbox? Oder was ist zu dem anderen der Unterschied?

Diese Seite empfehlen