1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildaussetzer mit Skyplus 2000HD

Dieses Thema im Forum "Sonstige Receiver" wurde erstellt von keine_Ahnung1984, 21. August 2009.

  1. keine_Ahnung1984
    Offline

    keine_Ahnung1984 Newbie

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Moin an alle.

    Hoffe ich bin hier nach langer suche richtig.
    Und zwar bin ich besitzer des oben genannten HD Receivers.
    Dieser ist via HDMI an meinem Philips 47PFL7404H verbunden. Im Receiver ist 1080i eingestellt. Leider habe ich das Problem, dass ich von ständigen Bildaussetzern geplagt bin. Schwarzes Bild und kein Ton. Der Anschluss scheint ganz zu sein da ich probehalber meine PS3 an den Anschluss gestöpselt habe.

    Gibt es noch mehr Leute mit diesen oben genannten Receiver!?
    Vielleicht weiss einer von euch Rat.

    MFG Alex
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Winnyboy
    Offline

    Winnyboy Hacker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    AW: Bildaussetzer mit Skyplus 2000HD

    Ja, hatte auch das problem, habe den receiver zurückgeschickt, da wurde neue soft drauf gemacht, siehe da alles top. Ach ja, die 1080i weg machen auf 725p gehen, da funzt alles super. Die software von meinem händler ist von 3/2010. Jetzt läuf das dingelchen schon 2 tage mit HD Programme über HDMi und es sind keine Fehler mehr vorhanden wie vorher kein Bild nur Ton oder gar beides nicht.
    hoffe konnte mit der antwort helfen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen