Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildaussetzer mit Skyplus 2000HD

Registriert
21. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Moin Moin an alle.

Hoffe ich bin hier nach langer suche richtig.
Und zwar bin ich besitzer des oben genannten HD Receivers.
Dieser ist via HDMI an meinem Philips 47PFL7404H verbunden. Im Receiver ist 1080i eingestellt. Leider habe ich das Problem, dass ich von ständigen Bildaussetzern geplagt bin. Schwarzes Bild und kein Ton. Der Anschluss scheint ganz zu sein da ich probehalber meine PS3 an den Anschluss gestöpselt habe.

Gibt es noch mehr Leute mit diesen oben genannten Receiver!?
Vielleicht weiss einer von euch Rat.

MFG Alex
 
AW: Bildaussetzer mit Skyplus 2000HD

Ja, hatte auch das problem, habe den receiver zurückgeschickt, da wurde neue soft drauf gemacht, siehe da alles top. Ach ja, die 1080i weg machen auf 725p gehen, da funzt alles super. Die software von meinem händler ist von 3/2010. Jetzt läuf das dingelchen schon 2 tage mit HD Programme über HDMi und es sind keine Fehler mehr vorhanden wie vorher kein Bild nur Ton oder gar beides nicht.
hoffe konnte mit der antwort helfen.
 
Zurück
Oben