Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild weg 800HD

MarkyMan

Hacker
Registriert
12. November 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Guten Morgen zusammen,

nachdem nen Kumpel mit seiner Clone(800HD-C)schon Probleme hatte(Kabeltuner defekt) bin ich nun wohl dran.

Nach einer nicht gleichmässigen Zeit(bzw. es gibt keinen einzugrenzenden Zeitpunkt wann es auftritt)bleibt mein Bild dunkel.Ich schaue irgendeinen Sender auf einmal schwarzes Bild,mein Fernseher schreibt dann kein Signal.Die Box bzw. das Display bleibt an,auch wenn ich Umschalte wird im display alles angezeigt.Ziehe ich "nur"den HDMI Stecker raus und wieder rein,oder wechsle im Fernseh Menü einfach von eingang HDMI 1 auf 2 und dann wieder zurück ist das Bild da.Als ob von der Box einmal über HDMI das Signal weg ist.

Habe die Box komplett mit gleichem neu Image geflasht (Image IVCS+GP3 von Ramimaher).

edit 08.30:
Sorry,kurz als zwischeninfo:Habe was im DMM forum gefunden,aber wieso taucht das erst jetzt bei mir auf????Und wie bzw. mit welchen Treibern/Image sollte es wieder funzen???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hat das schonmal jemand gehabt??

Box:
800C HD Kabelbox
Image:IVCS+GP3 Plugin von Ramimaher mit 76D Bootloader
Sim 2.01

Danke schonmal vorab für eure Hilfe,
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild weg 800HD

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Samsung LED. Habe wieder das Gemini 5.1 draufgespielt und jetzt keine Probleme mehr !
 
AW: Bild weg 800HD

Hi SE7,


jau werde ich in den nächsten Tagen auch wieder flashen.Wie schon erwähnt ist dies bei Original Boxen vereinzelt auch der Fall,das Problem war schon wohl mal behoben worden und tritt wieder vereinzelt auf.

Wrde mal das OEM Gemini 5.1 wieder Installieren.

MFG
 
AW: Bild weg 800HD

Ich hatte es mit Gemini 5.1 aber im iCVS nicht :D
Ist wohl eher reine glückssache!
 
AW: Bild weg 800HD

Meine fresse watt´n Krampf,


mit Gemini 5.1 stürtzt die Box beim Aufrufen des Katalogs "Erweiterungen"ab bzw startet Enigma neu.Somit kann ich den NFS Server nicht als Plugin Installieren.

Hab mir dann manuell Meoboot Inst und auf Stick nen aktuelles IVCS mit GP3..läuft...obwohl 76A im Flash..

Dreamnetcast,NFS Server funktioniert aber die Box hat nun Freezer als Oscam Client...

Irgendwas ist immer...muss mir irgendwie ne gesunde Mischung finden....
 
Zurück
Oben