Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild und Tonstörungen

Ich hatte 4 von den Gigablue Receivern gekauft (Für Freunde) da alle einen Sat Anschluss haben, ist es nie aufgefallen, aber es scheint so, dass alle Kabeltuner einen weg haben... Nur der Receiver den mein Kollege nachträglich gekauft hat, läuft am Kabelanschluss einwandfrei!!
 
Alle Kabeltuner von 4 Boxen? Das ist aber eher unwahrscheinlich. Der Kabeltuner ist zwar wohl etwas eigen, aber das alle vier Defekt sind, glaube ich jetzt nicht...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wir haben gestern ausführliche Tests gemacht!

Die Receiver an 2 Kabel-Anschlüssen angeschlossen, nur 1 Receiver (der nachträglich gekaufte) lief einwandfrei! Also haben wir den "funktionierenden" Kabel-Tuner in die Receiver eingebaut, die sonst immer Bild-Tonstörungen hatten, schwups lief alles einwandfrei...

Mein Sat-Shop hat schon "angedroht" die Receiver selbst zu testen ehe er mir die Tuner tauscht...

Mal sehen, er wollte mich heute anrufen...
 
Okay. Das ist krass. 3 von 4 Kabeltuner im Eimer...dann viel Erfolg beim Tausch


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also der Verkäufer hat mich angerufen und meinte, bei ihm würden die Bildstörungen nicht so extrem auftreten wie bei mir, daher möchte er den Receiver morgen an einem anderen Anschluss nochmal testen und anschließend evtl. Einschicken...

Der hat sie doch nicht mehr alle... Ich möchte doch keinen Receiver haben, der mir weniger Bildstörungen bietet als ich es ihm beschrieben habe....

Also morgen mehr... Ich halte euch mal auf dem laufenden, (ob ihr wollt oder nicht :p)
 
Wenn ich das höre bin ich richtig froh darüber, das mein DVB-C Tuner gut funzt. Viel Erfolg mit deiner Umtauschsktion. LG


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
AW: Bild und Tonstörungen

das scheint doch ein serienmäßiger Produktionsfehler ? Also wohl Montagsgeräte :)
 
Heute hat er angerufen und gemeint, dass bei ihm Zuhause die Störungen ebenfalls extrem auftreten... Er schickt es heute ein, mal sehen wie lange ich auf den Receiver warten muss...
 
Zurück
Oben