1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bild und Tonaussetzer DM800se und Yamaha RX v373

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von kiwi4ksc, 16. August 2013.

  1. kiwi4ksc
    Offline

    kiwi4ksc Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem die DM800se Triple Tuner Clonebox, einen Samsung UE55ES7000 und den Yamaha RX v373 AV Receiver (5.1 System) gekauft.
    Der Ton wird immer über den AV-Receiver, also 5.1 geschleift, auch bei normalem Fernseh schauen. Verbunden sind die Geräte alle über HDMI Kabel.
    Der Fernseher unterstützt zwar ARC aber ein optisches Kabel zwischen AV-Receiver und Fernseher ist trotzdem angeschlossen.

    Mein Problem ist nun, dass ich immer wieder alle paar Sekunden/Minuten Bild und Tonaussetzer habe. Das Bild und der Ton bleiben einfach stehen und ein paar Sekunden später läuft es dann wieder weiter, bis das Problem erneut auftritt.

    Kann mir jemand helfen?

    Mfg
     
    #1

Diese Seite empfehlen