Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild und Ton nicht synchron

Patta1988

Newbie
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,

ich bin total am Verzweifeln. Vergangenes Jahr habe ich mir den Opticum HD X403p bestellt und vor ein paar Tagen das erste mal angeschlossen.
An sich bin ich sehr zufrieden, allerdings gibt es eine Grundlegende Sache, die mich stört:

Bild und Ton sind absolut nicht synchron. Es wirkt, als wenn alles (schlecht) neu eingesprochen wurde...
Gibt es eine Lösungsmöglichkeit? Habe schon überlegt die Firmware über die Opticum Seite upzudaten, allerdings hat mein Rechner keinen RS232 Ausgang.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
 
Jetzt bin ich schon einen Schritt weiter. Danke.
Muss ich irgendwas beachten und wie lange dauert das Update? Sind vielleicht etwas doofe Fragen, aber genau genommen habe ich gar keine Ahnung von der Thematik... :emoticon-0124-worri

Btw: Habe die neue FB.
 
So, ich bin jetzt dabei meine FW zu aktualisieren:

Link ist nicht mehr aktiv.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass das nicht funktioniert.
Nach dem Starten steht als Vorgang "Lese Daten", allerdings passiert nichts weiter.
Und das bereits seit 5 Minuten...
 
Hmm also 5 Minuten ist definitiv zulang...ist normal 1 bis 2 Minuten...versuch mal ne andere FW kann sein,dass ich die falsch hochgeladen hab,also in den falschen Bereich
 
Okay, dann werde ich mal nach einer anderen FW schaun.
Wie kann ich den Update-Vorgang abbrechen? Einfach USB-Stick raus?
 
So, war lange nicht online -> beruflich viel zu tun gehabt.
Habe jetzt eine genommen, bei der x403p steht. Hat wunderbar geklappt.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben