1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bild und Ton asynchron bei Spark .58

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von koogle, 22. November 2012.

  1. koogle
    Offline

    koogle Newbie

    Registriert:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe heute wieder die .56 geladen weil bei der .58 der Ton deutlich früher als das Bild kam. Das fiel eigentlich nur bei Nahaufnahmen von sprechenden Personen auf - dann aber extrem. Teilweise geschätzt bis zu einer Sekunde Differenz. Nun ist alles wieder ok.
    Hat das noch jemand bemerkt?
    Grüße
    Ronny
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Freenam
    Offline

    Freenam Newbie

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild und Ton asynchron bei Spark .58

    Ja, ich hatte das gleiche Problem. Bin ebenso wieder auf der 56er-Version zurück.

    freenam
     
    #2

Diese Seite empfehlen