1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bild/ Ton-Ruckler bei SKY CS über MgCamd

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von king0r, 23. März 2013.

  1. king0r
    Offline

    king0r Ist oft hier

    Registriert:
    7. März 2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe alles soweit eingerichtet (neueste A102_VSedit_1.22B5 Emusoft mit Senderliste und Keys) und läuft auch erstaunlich gut für solch einen Billigreceiver, allerdings habe ich im CS Betrieb bei SKY ca. alle 5 Sekunden Bildruckler und kurze Tonaussetzer. HD+ läuft über MgCamd (selbe Line) einwandfrei. Derartige Probleme hatte ich zuvor auch nicht (habe bis dato einen TwinTuner E2 Receiver verwendet).
    Ich habe bereits eine ältere Patchfirmware eingespielt, in der Hoffnung, dass sich das Problem damit lösen lässt (leider Fehlanzeige).

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    P.S: In der älteren Patchsoftware ist mir aufgefallen, dass der Sendefortschritt zusätzlich in Prozent angezeigt wird (finde das sehr nützlich/ übersichtlich). Wieso wird dies in der neuesten SW-Version nicht mehr angezeigt??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. harry48
    Offline

    harry48 Newbie

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bild/ Ton-Ruckler bei SKY CS über MgCamd

    Hallo versuche doch mal newcamd vllt läuft es dann besser so wars bei mir
     
    #2
  4. king0r
    Offline

    king0r Ist oft hier

    Registriert:
    7. März 2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bild/ Ton-Ruckler bei SKY CS über MgCamd

    Newcamd geht nicht (kommt immer Meldung, dass Login nicht erfolgfreich war). Ich denke, dass liegt wohl am Server 8welches Protokoll dieser unterstützt bzw. verwendet)?
     
    #3
  5. kullabacke
    Offline

    kullabacke Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Noth
    AW: Bild/ Ton-Ruckler bei SKY CS über MgCamd

    Der Cs-Server muss mit Cccam 2.0.11 oder 2.1.1 betrieben werdern.
    ich habe gelesen alle versionen die drüber sind gibt es nur freezer.
    Besser wäre Oscam auf dem Server zu installieren damit soll es sehr gut laufen.

    LG

    Edit: Mit 2.1.1 soll es auch zu freezern kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
    #4

Diese Seite empfehlen