1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild/Ton nicht synchron über Cinch

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Piccollo/Piccollo plusHDip" wurde erstellt von TheOnly1, 20. Juli 2010.

  1. TheOnly1
    Offline

    TheOnly1 Ist oft hier

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Homepage:
    Hi Leute,

    ich hab mir gestern den Picollo zugelegt und muss sagen, dass das für den Preis kein schlechtes Gerät ist, ABER: Ich habe zwei kleine Probleme.

    Ich hab nen etwas älteren HD Ready Fernseher und der hat nur nen DVI-Eingang und kein HDMI. Also hab ich ein Adapter-Kabel DVI/HDMI drangehangen und Bild geht damit problemlos.
    Für Sound hab ich Cinch genommen, was auch geht, aber Bild und Ton sind asynchron. Bei HD (deutlich) mehr als bei SD.
    Hier im Forum hab ich gelesen, dass das an den Bildeinstellungen liegen kann, aber mMn macht es bei mir keinen Unterschied, ob ich 720_50 oder 720_60 nehme.
    Ich bilde mir außerdem ein, dass dieses Problem mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt ist.
    Jemand ne Ahnung was man da machen kann?

    Ah ja, hab natürlich gleich ILTV aufgespielt. Da lädt der aber zB bei MTV & Co. meistens kein EPG. Das nervt auch etwas...
     
    #1

Diese Seite empfehlen