1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bild & Ton nicht immer synchron

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von SiLAnceR, 6. März 2012.

  1. SiLAnceR
    Offline

    SiLAnceR Freak

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Besonders bei Schkei Sport HD fällt mir das auf. Ist das Problem bekannt? Für die Synchronisation gibts doch n Plugin. Taugt das was?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hatte anfangs ähnliche Probleme auf meiner 8K, Plugin war ich nicht von begeistert also neues Image eingespielt. Seit dem sind die Probleme passe.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen