1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild steht nach ca. 10min (kabel-bw+Smartkart)

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-418 ; 418+" wurde erstellt von methie, 24. Mai 2008.

1. methie

methie Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

Meine Octagon ist mit der Aktuellsten Fimeware ausgestattet ( auch andere wurden getestet ) jedoch friert das Bild nach ca. 10 Minuten ein, wonach nur noch ein Neustart des Reseivers hilft.

Ich besitze eine stink normale Premiere Abo Smartkart über KabelBW. Im Emumenu 9999 habe ich auch schon mit den verschiedenen CAS Einstellungen rumgespielt, jedoch ohne wirklichen Erfolg.

Falls dieses Thema bereits irgenwo angeschnitten wurde, entschuldige ich mich hiermit schonmal, die Suchfunktion habe ich jedoch benutzt :)

Falls meine Angaben nicht ausreichen um hilfe zu bekommen, werd ich die natürlich nachreichen

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. phantom

phantom Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bild steht nach ca. 10min (kabel-bw+Smartkart)

Kabel BW verschlüsselt doch in NDS. Da kannst du das Emu deaktivieren. Eventuell liegt es daran.

4. methie

methie Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bild steht nach ca. 10min (kabel-bw+Smartkart)

Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Leider kann ich das auch schon ausschließen, es ist lediglich Smartkart Aktiviert

Diese Seite empfehlen