1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild Schwarz, Ton da! Nur bei Pay TV! Freien Sender gehen

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von jack2020, 17. Februar 2011.

  1. jack2020
    Offline

    jack2020 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Kurierfahrer
    Hallo,

    ich habe hier eine DBOX2 von Sagem auf der ich das MD Image installiert habe. Ich habe jedesmal egal welche Version von MD oder GLJ ich insstalliere das selbe Problem. Auch verschiedene CCcam Versionen helfen nicht!

    Also alle Frei empfangbaren Sender fuktionieren astrein, gute Signalquallität BER Wert auf Null Bild und Ton ist astrein und da. Wechel ich auf zb ORF oder Sky Sender ist das Bild Schwarz aber der Ton meist astrein zu hören, der BER Wert dort aber sehr hoch und es zitscht etwas (der ton)

    Habe eine zweite Baugleiche DBOX2 auch von Sagem... das selbe Image, selbe Konfiguration, alles läuft astrein!

    Bin am Verzweifeln, was kann das nur sein???

    Wäre für Hilfe Dankbar.

    Jack2020
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Bild Schwarz, Ton da! Nur bei Pay TV! Freien Sender gehen

    Hi.

    Du wirst eine s.g. Zwitscherbox erwischt haben. Meines Wissens nach sind nur Sagem-Boxen davon betroffen.
    Da hilft nur verkaufen. Vorher würde ich aber noch das Keyweltimage probieren, da die sehr gut und stabil laufen.

    gruss
     
    #2
    jack2020 gefällt das.
  4. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bild Schwarz, Ton da! Nur bei Pay TV! Freien Sender gehen

    versuch mal bitte nen anderen ucode - damit sollte dann auch nen Bild kommen - ucode-switch sollte sich im Menü unter der blauen Taste finden
     
    #3
    jack2020 gefällt das.
  5. jack2020
    Offline

    jack2020 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Kurierfahrer
    AW: Bild Schwarz, Ton da! Nur bei Pay TV! Freien Sender gehen

    Hilft nur bedingt, hab nun alle möglichen kombinationen ausprobiert... bei einer Einstellung habe ich Erst alles astrein, schalte ich aber um ist wieder alles dunkel und der ton nur da und quietscht. Gibt es noch eine Möglichkeit?
     
    #4
  6. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bild Schwarz, Ton da! Nur bei Pay TV! Freien Sender gehen

    dann haste eine der berüchtigten Zwitscherboxen - versuch mal den Tipps

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zu folgen, um die zu bändigen :)
     
    #5
    jack2020 gefällt das.
  7. jack2020
    Offline

    jack2020 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Kurierfahrer
    AW: Bild Schwarz, Ton da! Nur bei Pay TV! Freien Sender gehen

    Mist man! Ich habs aufgegeben, jetzt steht Sie bei eBay drin! Besorg ich mir halt ne andere...
     
    #6

Diese Seite empfehlen