Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bild schwarz nach aufnahme

kaks

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
hi leute
wollte heute mal zum testen ein stück von einem skysender aufzeichen
doch als ich beendet hatte war der sender bzw das bild dunkel aber der sender war da auch voller empfang.
was kann das sein ?
 
AW: bild schwarz nach aufnahme

das ist mir auch schon passiert, entweder ziehst du kurz die sky karte aus dem schacht oder gehst mal ins epg bis bild wieder da ist, das scheint an der karte zu liegen.
 
AW: bild schwarz nach aufnahme

danke
doch was ist epg???

mfg
 
AW: bild schwarz nach aufnahme

Das passiert bei mir auch immer wenn ich eine Aufnahme vor deren eigentlichen Ende "abbreche".

Das Bild bleibt aber "Hell", wenn du direkt nach dem Stoppen der Aufnahme einfach Programm + oder - , und dann wieder zurück schaltest. Egal ob Pay oder FTA.

............speed_e
 
AW: bild schwarz nach aufnahme

Hey,

hab auch das Problem.
Argus VIP mit ILTV vom 17.03.10 (neue Hardwareversion mit nur eine USB)
Wenn ich eine Aufnahme beende, dann ist der Kanal dunkel(HD+;Sky HD), weder EPG noch Smartcard raus/rein bringt was. Nee idee? Kann ich die 12.03.10 drauf packen, läuft die besser? Gibts da probleme mit der hardware?

Gruß
 
AW: bild schwarz nach aufnahme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich kann leider nur sagen, das ich die probs nicht haben und die iltv vom 17.03.10 nutze auf neuem vip.
den habe ich zur zeit nur zu test zwecken!
Q: 99% I: 76%
sorry, aber im moment kann ich nicht mehr beitragen.
(sky voll abo v-13/ hd+ / arena-sat)
 
AW: bild schwarz nach aufnahme

Habe ja auch die neue Revision vom VIP und ebenfalls keinerlei dieser Probs mit den Sky HD (P02 Karte im oberen Karten slot) aufnahmen.
Nachdem die Aufnahme gestoppt wurde bleibt für 1-2sek das Bild schwarz, danach läuft alles ganz normal weiter.
Meine Empfangswerte sind I:72 Q:99 auf zb History HD oder Discovery Channel
auch auf anderen Sendern zb MTV Music geht das ohne probs(Technisat Conax Karte im unteren Karten slot)
Das ganze läuft mit der I-Love vom 17.03.10
@gigalon
eventuell mal die Soft nochmal drüberbügeln und oder mal die neusten original settings einspielen
 
Zurück
Oben