1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk bild schlieren bei hd

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von vilguy, 24. Februar 2012.

  1. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    habe auf hd kanälen schlieren ab und an, aber wenn dann extrem. nutze haarp 3c und getestet mit mgcamd und oscam ymod. hat nochjemand die probleme?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. RoXoR
    Offline

    RoXoR Freak

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: bild schlieren bei hd

    jop, sehr heftig mit evolux. Werde meine Box wieder zurückschicken.
     
    #2
  4. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    eigenartig das man sonst nix darüber findet, wie gesagt ich nutze haarp und du evo , scheint also übergreifend zu sein, ich teste die tage mal mit spark. kann ja nicht sein das das normal ist
     
    #3
  5. sis71
    Offline

    sis71 Ist oft hier

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    hab ich auch ab und an, nach nem hin und her zap ist es meist wieder weg und läuft stabiel.
     
    #4
  6. vilguy
    Offline

    vilguy Spezialist

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    na dauernd hin und herschalten kanns ja auch nicht sein... welches image nutzt du?
     
    #5

Diese Seite empfehlen