Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild-Ruckler mit V13 Karte

peeen

Newbie
Registriert
31. Dezember 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen, ich habe bei meinem Vater eine V13 Karte mit dem vorgefertigten Reader "sky_v13-357" Protokoll DVBAPI am laufen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber dort habe ich wirklich an dauern ruckler im Bild und Ton.
Ich habe meinen Pingulux an den Server auch angebunden, dort ab die gleichen Probleme.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bild-Ruckler mit V13 Karte

Hi,

der obige Reader sieht aber arg merkwürdig aus. Karte ist Lokal vorhanden aber unter device schaut es so aus als ob sie per cccam/newcamd zur Box kommt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bild-Ruckler mit V13 Karte

Sry.... da habe ich Unsinn geschrieben, das war von meinem Receiver..

die richtige :p:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir fehlt ;

ndsversion=2

Und

ins7e11=15

Also der fastmode wird nicht aktiviert ohne diese Einträge !

Gruß Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bild-Ruckler mit V13 Karte

Und das meinst du könnte schon die Lösung sein?
 
AW: Bild-Ruckler mit V13 Karte

Wäre durchaus möglich ja !
Wo liegen denn die Ecm Zeiten jetzt ?

Im fastmode liegen sie bei 125-150 ms

Zeig doch mal ein Log , von der karten Initialisierung bis zum ersten Ecm wo abgefragt wird ! Dann sehen wir mal

Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bild-Ruckler mit V13 Karte

hier ein auszug aus dem Log ohne die Änderungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und dann ein Auszug mit den beiden Einträgen, dann bekomme ich aber den Fehler Needinit:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch mal bitte mit : ins7e11=14. oder 13

Ob die v13 im fastmode läuft erkennst du am 3. Zahlenpaar des ATR im Log , 11 ist Standart Bautrate !
Welche oscam Build Version nutzt du denn ???


Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bild-Ruckler mit V13 Karte

Sorry aber das sagt mir leider nichts !

Bodo
 
AW: Bild-Ruckler mit V13 Karte

Das ist yuriks emu-mod. Sollte dennoch funktionieren.
 
AW: Bild-Ruckler mit V13 Karte

Wenn du Oscam mit Keys brauchst, dann versuch mal die hier von mir: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Bild-Ruckler mit V13 Karte

so ich habe jetzt folgende version installiert':
OSCAM 1.20-EMU-HDSC build #60-9053


jetzt habe ich aber immer die Fehlermeldung "needinit"
LoG:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hat jemand eine idee warum es jetzt gar nicht mehr läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bild-Ruckler mit V13 Karte

Weil deine Karte nicht richtig eingelesen wurde. Wie sieht denn deine Oscam.server momentan aus?
 
Zurück
Oben