Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild ruckelt weiterhin !!!

AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

die streifen kommen wenn ich auf analog umschalte!!!!
Also nochmal habe antennenkabel an die box und ein zweites von box nach antenneneingang am fernseher damit ich nicht imer umsztöpseln muss. wen die box aus ist schalte ich einfach wieder zu analog und da sind die streifen.
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

hört sich meiner meinung nach stark nach einem tunerproblem bei dir an, sprich der könnte defekt sein. kannst du den irgendwo testen lassen, oder hast du nen kumpel mit der gleichen box? dann könte man seine mal bei dir anklemmen.
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

nein leider nicht habe aber noch garantie drauf .
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

wie sieht es denn aus, wenn die box an ist??
die öffentlich-rechtlichen bekommst du ja weiterhin.
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

da ist das bild super aber es ruckelt oft, das ist dasd problem.
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

die sender die du nennst werden in quam256 ausgestrahlt.
da stören veralterte geräte vor der box die saubere trennung der signale.
(verteiler, verstärker, antennendose und leitung)

es kann aber auch an den tunertreibern liegen. hast du die mal aktuallisiert?
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

sind die neuen treiber nicht schon bei den sorglos images dabei???

das mit den veralterten geräten kann nicht sein da es mit der galaxis wunderbar funzt hat und ich noch nebenbei nen anderen receiver mit abo laufen habe und da ist alles in ordnung.

also ist der Tuner nicht kaputt???
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

habe ja noch ein abo nebenbei am laufen,kann ich die smartcard eigentlich in die dbox stecken und der updatet dann und es läuft dann weiterhin mit emu???
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

also müsste das gehen wenn ich die karte dann wieder in die andere box tue, das die dbox dann über emu läuft oder irre ich mich da???
das wäre dann die smartcard von UM.
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

du willst die um karte in die box stecken und dann aktuallisieren lassen.
danach die um karte wieder rausnehmen und mit der box weiter gucken.......dat funzt net :(
 
AW: Bild ruckelt weiterhin !!!

schade, aber trotdem vielen dank für die hilfe !!!
 
Zurück
Oben