Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild ruckelt und hängt sich auf / sky vom kollegen bei mir / oscam cccam nix geht

AW: Bild ruckelt und hängt sich auf / sky vom kollegen bei mir / oscam cccam nix geh

Sorry das war leider mein Fehler.
/var/tuxbox/config leitet automatisch nach /root/plugin/var/tuxbox/config um.
Von dem her passt das.
 
AW: Bild ruckelt und hängt sich auf / sky vom kollegen bei mir / oscam cccam nix geh

okay aber was solli dann jetzt machen ?
alles was in keys ins in tuxbox copy


lieber 20 mal fragen bevor ich was falsch mache^^
 
AW: Bild ruckelt und hängt sich auf / sky vom kollegen bei mir / oscam cccam nix geh

Ja genau. Alles was in /var/keys ist auch nach /root/plugin/var/tuxbox/config kopieren
 
AW: Bild ruckelt und hängt sich auf / sky vom kollegen bei mir / oscam cccam nix geh

das kanni dann mit in lokal kopieren machen
ohne den ordner keys ?? ^^



und danach ?
 
AW: Bild ruckelt und hängt sich auf / sky vom kollegen bei mir / oscam cccam nix geh

Der Inhalt von /var/keys soll zusätzlich in den Ordner /root/plugin/var/tuxbox/config kopiert werden
 
AW: Bild ruckelt und hängt sich auf / sky vom kollegen bei mir / oscam cccam nix geh

alles im ordner configs drin !
was kommt als nächstes
 
AW: Bild ruckelt und hängt sich auf / sky vom kollegen bei mir / oscam cccam nix geh

Also wenn dein "Kollege" dafür Geld verlangt dann soll er es dir auch richtig einrichten!!
Anscheinend betreibt er einen Payserver, ich würde dir raten Finger weg davon, der zockt nur ab und hat selber keine Ahnung, (nochdazu mir standartport 12000)

Nimm dir ein kleines Abo und tausche es mit guten Freunden die du auch kennst, dann gibts keine Probleme.
 
AW: Bild ruckelt und hängt sich auf / sky vom kollegen bei mir / oscam cccam nix geh

Was macht Oscam jetzt, wenn du Neustartest?
 
AW: Bild ruckelt und hängt sich auf / sky vom kollegen bei mir / oscam cccam nix geh

ja recht hast du aber dann fängt das ganze von vorne an mussi mir pc auf den dachbodenstellen der als server agiert und dann mussi mich wieder mit linux befassen und ach weiss net hatte da auch schon drüber nachgedacht wenn man das alles bissel einfacher gestalten könnte wäre das echt super wenn man alles nur über die dbox laufen lassen kann

er nimmt fürs ganze jahr 150 Euro freundschaftspreis weil er mich kennt


und die box spielt grade wieder alle sender aber nur wenn ich oscam cccam214 und mcas.stripped an habe

frage nur wie lange spielt er wieder vllt 5 min oder 20min vllt sogar 30 min oder 1std wer weiss das schon ! abwarten tee trinken

aber erstmal ein "Danke" an euch beide " al-x83 und piloten " bis jetzt war es ne schwere geburt mit mir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild ruckelt und hängt sich auf / sky vom kollegen bei mir / oscam cccam nix geh

Ich hab das mal in den Edision Cardsharing bereich verschoben
 
AW: Bild ruckelt und hängt sich auf / sky vom kollegen bei mir / oscam cccam nix geh

@Blackstorm: Mach mal dein psotfach leer, sonst kann ich dir nicht antworten
 
Zurück
Oben