Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild ruckelt und friert ein Opticum X406

S

sTag3

Guest
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen einen Opticum X406 HD Receiver da ich endlich HD haben wollte und vorher eine Dbox2 hatte.

Mit der Dbox war alles super und nichts hat gelaggt, ich hatte halt nur kein HD. Jetzt habe ich die Daten in dem Opticum eingetragen, jedoch habe ich nur Probleme mit dem Bild. Das Bild bleibt hängen usw.

Habe dann wieder die Dbox in Betrieb genommen und alles läuft ohne Probleme.



Kann mir jemand sagen woran das liegt? Oder hat jemand eine Lösung?

Danke im Voraus
 
AW: Bild ruckelt und friert ein Opticum X406

Geht es um verschlüsselte Sender ? Karte oder CS ? Betrifft es nur HD Sender oder auch SD´s ?
 
AW: Bild ruckelt und friert ein Opticum X406

Ja, es geht um die verschlüsselten Sender sowohl in HD als auch SD beim CS.
 
AW: Bild ruckelt und friert ein Opticum X406

Ich würde an Deiner Stelle mal verschiedene Cccam Versionen testen. Die Optis sind da schon mal etwas zickig.
 
AW: Bild ruckelt und friert ein Opticum X406

Nein,wird auf dem Server geändert.
Am besten läuft die 2.1.1 bei den Optis.

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben