Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild: Podolski auf 258.500 Euro verklagt

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Bild: Podolski auf 258.500 Euro verklagt
Dem Kölner Stürmer Lukas Podolski droht teurer Ärger abseits des Spielfeldes. Der 24-Jährige wurde von seinem ehemaligen Berater Norbert Pflippen vor dem Kölner Landgericht verklagt.

Die Verhandlung hat bereits begonnen. Dabei geht es nach Informationen der "Bild"-Zeitung um eine Summe von mindestens 258.500 Euro.

Muss Podolski Nachzahlungen leisten?
Der Spielerberater fordert diesen Betrag für Einnahmen Podolskis aus Werbeverträgen, die noch von Pflippens Agentur "ans" vermittelt worden sein sollen. Der Stürmer, der am Wochenende ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub Bayern München seine Torflaute beendet hatte, stand bereits mit 17 Jahren bei der Firma unter Vertrag. Für insgesamt drei Kontrakte soll Podolski nun Nachzahlungen leisten. In der "Bild" erklärte Gerichtssprecher Dr. Jan Orth: "Es geht um die vertragliche Regelung, dass der Kläger auch nach Beendigung des Vertrages an Werbeeinnahmen der von ihm vermittelten Verträge zu beteiligen ist."

Quelle: T-Online
 
AW: Bild: Podolski auf 258.500 Euro verklagt

Der soll mal was zahlen, denn Leistung bringt der schon lange nicht mehr auf dem Platz
 
Zurück
Oben