1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild leicht unscharf bei SD

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von kleen, 23. August 2011.

  1. kleen
    Offline

    kleen Newbie

    Registriert:
    18. August 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    hab den Pingulux und bin soweit zufrieden.
    Im Vergleich zur dbox2 und den normalen SD Sendern (Sat1, RTL...) find ich beim Pingulux das Bild deutlich unschärfer. Es sieht irgendwie weich gezeichnet aus.

    Kann man das über die Einstellungen ändern?

    Des Weiteren hab ich als Plugin nur den Calc, wie komme ich an weitere?


    Gruß und Danke,
    kleen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Yeter2
    Offline

    Yeter2 Guest

    AW: Bild leicht unscharf bei SD

    Die Spark Firmware ist nichts besonders. Ich habe auch schlechtes Bild. Spiel mal Neutrino oder Enigma2 drauf. Damit sollte es schon besser werden. Es gibt dann ein Plugin womit man nochmal angeblich das Bild optimieren kann. Werde es erst am Wochenende testen.

    Die Dbox2 ist natürlich immer noch besser. Glaub' mir, wenn man das Ding vernünftig mit HDMI nachrüsten könnte, würden viele zurück wechseln.

    Was hast du für ein Gerät Samsung?
     
    #2

Diese Seite empfehlen