Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bild kopieren?

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
hi zusammen hätte da eine frage , ich habe da eine bild von einer seite aber mein proplem ist es läst sich nicht so kopieren es gab mal was wo man es über die bild url hochladen konnte und dann auch sich kopieren liese nur weiß ich nicht mehr wie das geht , weil die seite wo das bild (Foto) ist die seite läst nicht zu das man bilder von der seite kopieren kann.....


danke


mfg
 
Und wie siehts mit Screenshot aus ?
Dann öffnest Du Paint, fügst das Screenshot ein, und holst Dir das Bild so darüber.

Darf man fragen, bei welcher Seite es sich handelt die kein kopieren der Bilder zulässt ?
 
Bei einem Desktop-Screenshot geht oft die Qualität verloren.

Setze doch mal die URL im Spoiler hier rein, dann kann man die URL des Bildes sicher herausfinden.

- rechte Maus auf die URL --> Seiteninformationen anzeigen --> Medien
- dann sortieren nach Typ und durchschauen
- URL des Bildes kopieren und in neuem Tab aufrufen.
- nun lässt sich das Bild speichern oder kopieren
 
Mit dem Firefox sollte es relativ einfach gehen: Auf der Seite in einem freien Bereich (ohne Bild, Text, Link o.ä.) rechte Maustaste -> Seiteninformationen anzeigen -> "Medien" auswählen und schon sieht man eine Liste aller eingebundenen Objekte. Da sollte das Bild auf jeden Fall dabei sein. Je nach Seitengröße könnte das allerdings u einer Klickorgie führen bis man es gefunden hat....
 
Zurück
Oben