Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bild im Bildfunktion geht bei hd sendern nicht! normal?

PiloptSteffen

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
hatte es bis jetzt noch nie probiert, als ich es wollte kam die fehlermeldung
bild im bild bei hd sendern nicht möglich!
warum nicht?

tschö steffen
 
AW: Bild im Bildfunktion geht bei hd sendern nicht! normal?

Doch, funktioniert. Habs gerade ausprobiert.
 
AW: Bild im Bildfunktion geht bei hd sendern nicht! normal?

Zwei Sat-Kabel ode Loop?
Bei Loop kannst Du nur auf gleicher Ebene (HH, HV, LH,LV) PIP machen.

MfG
 
AW: Bild im Bildfunktion geht bei hd sendern nicht! normal?

2 sat kabel in den receiver.
welch iltv version hast du?

tschö steffen
 
AW: Bild im Bildfunktion geht bei hd sendern nicht! normal?

@PloptSteffen: 2 sat kabel in den receiver.
Na klar: an jedem Tuner ein extra SatKabel. Ist doch Logisch bei einem Twin Receiver, wie dem VIP2. Mit nur einem Satkabel arbeitet er wie ein VIP1 mit nur einem tuner. Da gibt es kein PIP.
PIP geht doch nur, wenn 2 satsignale anliegen.
Einmal für das normale TV Bild und einmal für PIP

Mlg Pilot
 
AW: Bild im Bildfunktion geht bei hd sendern nicht! normal?

ähm: meinte ich auch 2 satkabel in jeweils einen tuner. ich kann die programme aufnehmen und auch getrennt voneinander ansehen, nur eben bild im bild geht nicht, da bekomme ich die fehlermeldung.
hab mir mal "nicht HD" programme ausgesucht, und siehe da es funzt!:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben