Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bild hängt sich immer auf

roby

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. September 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo leute ! habe das problem das wenn ich sky schaue und jede 30 sec hängt sich das bild auf ? habe eine s02 karte bin auch mit keinem server verbunden bitte um hilfe danke
 
AW: bild hängt sich immer auf

Was hast du denn für eine Emusoft drauf?
Mal Kartenreaderschacht gewechselt?
Werksreset nach flashen durchgeführt?


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
ja habe ich ! oben und unten versucht ! ich habe auch sky italia ich client und hängt sich auch auf das bild

die 3.39 habe ich draUF

der wierd auch ganz heiss der receiver wieso ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bild hängt sich immer auf

Hast du die Probleme auch bei ARD HD,ZDF HD.. oder nur bei den verschlüsselten.
Wenn möglich,den Opti mal an einer anderen Anlage testen,um die Fehlerquelle einzugrenzen.
Ein thermisches Problem kann natürlich auch diese Fehler verursachen.
Ein USB-Coolpad (Laptopkühler) unter oder über dem Receiver könnte das Problem beseitigen,wobei mein 9600er zwar auch relativ heiß wurde,jedoch ohne Probleme lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: bild hängt sich immer auf

Dann justiere mal deinen Spiegel neu...bzw. kontrolliere mal die Kabel und die F-Stecker auf richtigen Sitz und auf evtl. Kurzschluss.
 
Zurück
Oben