Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bild hängt bei mir !!!

dmx441

Newbie
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend

habe cs über Dreambox

manchmal hängt das Bild für 2-3 sek an was kann das liegen???

nach 10 min dann wieder für 2-3 sek.

Danke im vorraus für eure Hilfe

ciao

dmx441
 
AW: bild hängt bei mir !!!

Sind NDS Karten im CS. Wenn ja, dann blocke sie in der Prio. Dann könnte dein Problem gelöst sein.
 
AW: bild hängt bei mir !!!

entpacke mal hier den anhang und kopiere dies datei nach var/etc!
und dann schaust du mal ob sich das bessert!
 
AW: bild hängt bei mir !!!

Du kannst dazu ein FTP- Programm benutzen. Ich zB. verwende FlashFXP. Kannst aber auch jedes Andere nehmen. (FileZilla, WS_FTP usw.)

Oder Du besorgst Dir das Dreambox Control Center (DCC 2.95)
Nach der Installation verbindest Du mit Deiner Box. Dazu mußt Du die IP eingeben, sowie Benutzername und Passwort. Unter FTP kannst Du dann Daten transferieren.
 
AW: bild hängt bei mir !!!

Hat das was mit der DSL Geschwindigkeit zutun ????

wenn das Bild hängt bei CS.
 
AW: bild hängt bei mir !!!

Wenn der Ping schlecht ist, denke schon.

Setze doch mal einen Ping ab Start-Ausführen-cmd und dann ping server
 
AW: bild hängt bei mir !!!

Hallo,
ich hab mal die fertige Prio von bellof drauf gehauen, klappt bis jetzt gut. Nur bei dem ein oder anderem Exoten gibt es noch gelegentlich Aussetzer. Liegt aber bestimmt daran, das es da nicht so viele Karten gibt.
 
AW: bild hängt bei mir !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bisher habe ich wenn ichs recht in erinnerung habe ich auch nur pw eingefügt!
füge einfach mal den caid der exotensender in die vorgegebene p-line ein!
aber immer schon an hierdran halten!!!!caid/komma/leerzeichen/nächster caid
z.b.
P: 1702, 0100, 0500 usw
 
AW: bild hängt bei mir !!!

woran kann das liegen wenn das bild hängt????

DSL Router Arcor easy box vielleicht oder

Netzwerkkabel bei mir 30 m ????

bitte um Antwort!!!!
 
AW: bild hängt bei mir !!!

kann tausend ursachen haben!
zuviele zugriffe auf zuwenig karten!
karten zu weit weg(hop-mässig)
nds karten im share!
schlechter ping!usw.!
probier doch mal die priority liste von der ersten seite in diesem thread und schau mal ob eine besserung in aussicht ist!!!
 
AW: bild hängt bei mir !!!

definitiv am router..hatte auch das billige teil..
nur probleme damit gehabt !! in sachen cs..versteht sich
hol dir am besten fritzbox oder dlink..

oder bevor du nen neuen zulegst
tausch mal mit einem kumpel den router fürn tag oder so
dann wirste sehen obs an router liegt..

aber wie gesagt bei mir wars dieser arcor router..
 
Zurück
Oben